Hallo Thompson
schade dann müßen wir wohl erstmal damit leben obwohl so richtig zufriedenstellend das ja nun nicht grad ist
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Wir können es ja etwas steuern, haju. Einfach nur die Szenarien ggf. kaufen, in denen die BR 101 nicht enthalten ist. Vorläufig, bis ggf. ein Abieter eine Korrektur vornimmt. Die meisten User stört ja das Geräusch nicht. Das die Lok Power hat, steht ja fest.
-
Hallo ich kann meinen Vorrednern nur nachempfinden. Das was hier noch fehlt ist eine Möglichkeit die Ansagen lauter zu stellen.
-
Ich hatte bereits direkt schon an die Jungs von 3-DZug geschrieben und das Geräuschthema speziell BR 101 geschildert.
Keine Antwort.
-
Da muss ich ehrlich sagen finde ich das Konzept von Versystem besser. Dort kann man die Lautstärke einstellen..
mhmm vielleicht Antwortet hier jemand.....
-
-
Ich kann über den Support nix negatives sagen. Wo ich diesen kontaktiert habe, hatte ich am selben Tag schon eine Antwort.
-
Ich habe vor mir die Fahrzeit 5 zu holen, allerdings wird da die 111 von Steam als Rollmaterial angegeben. Dank TS15 könnte man doch jetzt auch bestimmt die 111 von Steam gegen die von vR tauschen, oder? Mit RWTools habe ich ansich noch nicht wirklich viel gearbeitet.
-
Wenn du die Steam 111 hast kannst du dies problemlos machen
-
Oh, stimmt ja. Um das Ding verschieben zu können bräuchte ich zwingend die 111 von Steam. Logisch.
-
Das geht so leider nicht. Wenn du Loks über den TS tauschen willst dann mußt du auch die Loks im Inventar haben. Nicht vorhandene Loks kann man so nicht tauschen da die im Editor natürlich
nicht geladen werden können weil sie nicht vorhanden sind.
Da bleibt nach wie vor nur die RW Tools Methode über wenn du nicht vorhandene Loks oder Wagen gegen Bestandsmaterial tauschen willst. -
-
an dieser Stelle mal ein an Matthias Gose. Schöne Szenarien (Fahrzeit), gespickt mit zusätzlichen Assets, tolle Wagen (Rmms, demnächst wohl auch Zagkks), tolle Entwicklung! Ich kann nur wünschen/hoffen, dass sich der Schritt für @matthias.gose auch subjektiv gelohnt hat (oder noch lohnt).
-
Hat es nobsi. Das Projekt trägt sich und ich kann investieren. Auch vielen Dank für das zahlreiche Feedback das ich bekomme, egal ob in Form von einem Verkauf, Mail oder Facebook. Die Richtung habt ihr vorgegeben und die wird auch gegangen. Es macht sehr viel Spaß, mir neue Sachen auszudenken oder auch einmal wie in Fahrzeit 4 eine Strecke umzugestalten (das kommt auch nochmal, versprochen).
Ich würde es genau so wieder machen. Ebenfalls danke an alle Helfer, die direkt und indirekt an 3DZUG beteiligt sind, an Halycon für den Super Job den das Team dort macht, aber auch an meine Freundin, die sehr viel zurücksteckt und mit anpackt. Ohne die wäre das gar nicht machbar.
Freut euch auf mehr. Ich habe da noch einiges geplant ;-).
Feedback, gerne und immer. Egal ob gut oder schlecht.Den Zagkks gibts im Laufe der nächsten Woche. Da mache ich gerade noch Finetuning.
Viele Grüße, Matthias
-
-
Ich kann mir zwar eigentlich noch kein richtiges Urteil über 3DZUG bilden, da ich bisher noch nix von dort besitze, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern Was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen..
-
Freut mich zu hören, dass das Geschäft läuft!
Die Tankwagen scheinen ja auch wieder ein Knüller zu werden.
Leider bin ich noch nicht zum Kauf von Fahrzeit Vol. 4 gekommen, weil ständig andere Sachen erscheinen, die in der Priorität etwas höher sind. Aber wenn mal Luft ist, hole ich mir die und mindestens noch die Kesselwagen (müssen die ollen GR-Lamellen ersetzen).
Und da BlackHawk damit angefangen hat, äußere ich auch mal einen Güterwagen Wunsch --> Shimmns 708
-
-
Verschiedenste Güterwagen werden immer gebraucht. Wenn die Qualität und die Ausstattung wie bei den Rmms ist, dann immer wieder gerne .
Weiterhin viel Erfolg!
-
Ich denke, ich komme wohl nicht mehr um die Reihe "Fahrzeit" herum. Ich besitze die Steam Add ons, die benötitgt werden und sehne mich etwas aufregenden Szenarien.
-
Klar, sind Wünsche erlaubt und werden auch gern umgesetzt (siehe Drehgestell 661). Nach dem Kesselwagen muss es ja was neues geben ;-).
Viele Grüße
Matthias -
Hallo @matthias.gose
Ich hätte da ein kleines Problem mit der Fahrzeit Vol 4. Und zwar geht's um folgendes:
Betrifft den 2.Teil...die Aufräumarbeiten. Bekomme da am Start diese Meldung(Bild1). Habe dann mal im Editor geschaut was für Fehler das wären(Bild2). Meine Frage: Würde mit diesem Fehler trotzdem das Szenario beendet werden? Da es doch ziemlich am Schluss ist,würde es mich dann doch bissl ärgern wenn ich das Szenario nicht abschließen könnte da man ja dann schon gute 150min unterwegs gewesen wäre.Hatte bisher nur den 1.Teil gefahren,aber noch zu TS2014 Zeiten und nun wollte ich nach einer kompletten Neuinstallation des TS die restlichen Teile fertig machen. Aufgrund des Fehlers habe ich mal alle anderen angetestet und die scheinen zu funktionieren obwohl mir im 1.Teil aufgefallen ist,daß die Kameraführung der Cinematic Cam auch eine völlig andere ist seit dem Wechsel auf den TS2015. Vorher war der Schwenk ja von etwas außerhalb über die Gleise bis zum Bahnhof hin. Jetzt beginnt der Kameraschwenk komischerweise direkt über den Bahnhof und geht gleich auf die 101. Gut das ist jetzt nicht ganz so gravierend da der Rest ja zu funktionieren scheint. Aber das teste ich auch nochmal.
Nur schlimmer wäre halt der angezeigte Fehler im 2.Teil. Wäre ärgerlich 150min zu fahren und dann keinen Abschluss zu bekommen. Vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Danke im voraus.
MfG Daniel
-
Hi,
lösche zuerst einmal den Cache. Oftmals hilft das. Wenn nicht, schick uns eine kurze Mail mit möglichst genauer Beschreibung. Wir kümmern uns darum.Viele Grüße
Matthias -