[DTG] BR 189 jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- LennartRW
-
-
toll, nun kann ich mir doch die Lok kaufen. Danke !
PZB sollte wie die Sifa allerdings ausschaltbar sein.
-
An der Tatsache dass SIFA und PZB eingeschaltet werden kann er ja nichts ändern. Das wird im Scipt erledigt und das Script kann man nicht bearbeiten, maximal komplett neu erstellen.
-
Hi Taurus0815
Zuerst mal danke fuer Deine Muehe und Deinen Support.
Ich habe einige re-paints fuer die BR189 installiert. Meine ap datei ist somit "unzipped". Koennte das der Grund sein?
LG
stefan
Edit: Noch ein Nachtrag: Ich habe etwas getestet und bei mir sieht es so aus: Die Captrain re-paints haben den neuen Sound aber keine VR Funktionen. Die kann ich somit prblemlos fahren. Das OEBB re-paint und die Originallok haben beides und verursachen somit immer die Zwangsbremsungen.
Die Installation der Re-paints is ja unterschieldich. Somit meine Frage: Kann ich die Geopcdx Datei vom Captrain re-paint in die anderen Versionen kopieren? Oder zerschiesse ich mir dann die Lok?
Danke
-
Ich weißt jetzt nicht genau wie es in der Realität ist aber die Warnung "Zugbeinflussung" wird doch eher sehr rasch runtergerasselt. Sollte das nicht ein bisschen langsamer sein? Ansonsten ist es auf jedenfall eine große Verbesserung. Danke.
-
-
Ich hab ebenfalls ein paar Repaints (MRCE,Captrain und Lokomotion) und bei mir klappt soweit alles. Bei den Repaints ist der Ton da und auch die vR Funktionen, doch leider funktioniert das Zusammenkoppel der E- und Druckluftbremse nicht. Spirch drücke ich ö zieht der nur Druckluftbremse an.
Gruß
-
-
Hmm, also bei mir klappt auch alles ohne die .ap zu entpacken.
-
Dann ists ja gut Leonid
-
Wichtig ist, zuerst die .ap zu entpacken und dann erst das Update.
Das AP-Archiv sollte einfach bleiben wie und wo es ist. Die Dateien (Deine Änderungen) liegen außerhalb des Archivs und haben eine höhere Priorität als die gleichnamigen Dateien im Archiv. Um Deine Änderungen bei Bedarf rückgängig zu machen, braucht man einfach nur alles außer dem AP-Archiv löschen. Dann hat man wieder "Werkseinstellungen".
-
-
Genau so ist es
-
@ taurus0815: Also ich möchte mich für den sehr gut gelungenen Sound bedanken! Der wirklich erste Sahne und die Anpassungen bezüglich der PZB sind Wucht super!
-
Wäre es möglich, dass jemand mal ein kurzes Video zum Sound machen könnte?
-
@Steinchen Vielen Dank für das Lob
Es wird aber noch ein Update geben da noch ein bisschen Sound fehlt und bei der Steuerung nicht alles nach VR Standard istEDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau einfach auf Seite 6 in diesen Thema.
-
-
@ Taurus0815: Ist es möglich, dass die Beschleunigungswerte angepasst werden? Die Lok beschleunigt mir noch ein bisschen stark...
-
Sicher ist es möglich
-
Anständige Wagen anhängen, dann sprintet der Karton auch nicht los wie ein Rudel wilder Hunde.
-
Hallo, ich habe eine Frage. Welche Taste muss ich drücken damit ich den Sifa Bestätigen kann oder deaktivieren kann?
Ich habe mir den Soundupdate runtergeladen und eingefügt, dabei wurden die Tastenbelegung geändert. -
Vielleicht kann man ja das noch irgendwie verwenden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß alias203
-