Spargel ist schon besetzt.
Sulinger Kreuz (Projekt Schmorkohl)
-
- in Entwicklung
- bernd_NdeM
-
-
Also, ich habe das Thema erst einmal auf Schmorkohl geändert, Schmiddi folgend ( @TrailDogRunner1909 ) müsste ich dann eigentlich Projekt Bullenschluck schreiben.
Gruß Bernd
-
Hallo @bernd_NdeM,
völlig egal, welchen Spitznamen Du Deinem Projekt zuweist, es sieht auf jeden Fall sehr appetitlich aus!
Schön, wieder von Dir zu lesen (bzw. zu gucken )!Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Hallo, ich mal heute das Bild (die Bilder) zum Donnerstag.
Eines meiner Sorgenkinder ist endlich fertig. Ein interessanter Abzweigbahnhof. Wer kennt die Lösung?Gruß Bernd
-
Langwedel
-
-
-
Die Gleisanlagen erkenne ich immer wieder.
Schön auch die 3,5 Bahnsteigleise. Heute finden wir in Langwedel die Gleise 1,2 und 4. Gleis 3 wurde mit der Geschichte verschluckt. Der Bahnübergang ist nicht mehr existent, und Lichtsignale dominieren das geschehen, gestellt aus dem Spurplanstellwerk im Bahnhofsgebäude, höhengleich zum Hausbahnsteig. Klopfattacken von wütenden Fahrgästen inklusive. -
Hallo, heute gibt es mal wieder einen kurzen Zwischenbericht.
Folgende Streckenarbeiten wurden in letzter Zeit durchgeführt:
Bhf. Langwedel: Gleisanlagen und teilweise Signalisierung
Strecke Langwedel - ESig Bhf Verden
Bhf. Bremen-Oberneuland: Gleisanlagen mit Signalisierung
Strecken Bk-Horn - Utbremen - Abzweig Güterbahnhof Bremen
Bhf. Sagehorn: Anpassung Trackrule mit Korrekturen
Sagehorn - Utbremen: Signalisierung und BÜsGruß Bernd
-
..ich könnte eigentlich auch das Bild zum Freitag einführen:
Heute Ottersberg, Wümme Nordarm
(.. und ESig in der Nähe) -
..ich könnte eigentlich auch das Bild zum Freitag einführen
Von mir aus sehr gerne, sieht Klasse aus!
Viele Grüße, Sven
-
-
Moin,
Freitagsbild? Macht doch schon jemand. Mach du doch mal Dienstags- und Donnerstagsbild.
Mal total was neues
LG
-
Hallo @dasernstel, ich habe ja auch geschrieben ....könnte... Vielleicht wird es dann das Bild zum Mittwoch!
Gruß Bernd
-
...also dann gibt es heute das Bild zum Mittwoch!
Gruß Bernd
-
Hallo,
Bernd, einfach absolute Spitze was Du da zauberst Dieses Bild strahlt nur so vom Charme der alten Zeit - Klasse!
-
..das Bild zum Mittwoch!
Gruß Bernd
-
-
Schön nostalgisch was Du da zauberst. Man sieht schon "de Buur."
-
Richtig schön! Ich sehe einige französische Assets wenn mich nicht alles täuscht?
Gruß
-
moin,
jo de Buur hoolt jues een pooar Sack Duenge vonne Genossenschaft.
Klasse @bernd_NdeM - sieht alles sehr idyllisch aus.
LG
-
Hallo @Engelbert, vielen Dank, ja Ente und R4 und ein paar nostalgische Franzosen nutze ich. Selber habe ich bisher nur den Anhänger gebaut. Einen Hanomag habe ich in Arbeit. Aber der dauert noch.
Gruß Bernd
-
...das Bild zum Mittwoch, die Gärtner sind in Richtung Sottrum unterwegs..
-