Die Strecke hast du aber schon normal bei Steam gekauft, oder?
ja habe TS 2013 damals gekauft da war die mit drauf
Die Strecke hast du aber schon normal bei Steam gekauft, oder?
ja habe TS 2013 damals gekauft da war die mit drauf
so sehen sie aus.
Kurzes
1. Es bringt nichts wenn man Beiträge zitiert die direkt drüber stehen.
2. Bitte nicht dauernd Doppelposts... man kann seine Beiträge bearbeiten.
Ende.
Apropos, wo suchst du im Spiel denn nach der Strecke München-Augsburg?
Bis jetzt hast du nur geschrieben, dass du es im Spiel nicht findest.
Deswegen fragte ich auch direkt in Post 2:
Wo genau? Nur im Spiel?
Floori98, hier wollen Dir wirklich viele Leute helfen. Aber das geht nur, wenn Du genau beschreibst, was Du wo und wie tust.
Schreib doch mal sowas wie "Also, ich starte das Spiel, dann klicke ich auf "Fahren", danach auf "Schnelles Spiel"....." oder wie auch immer. Wir müssen nachvollziehen können, wo bei Dir genau was passiert.
Beim "Schnelles Fahren" Modus ist die strecke nicht vorhanden bei den Szenarien sind nur die züge zu sehen aber nicht die strecke .
Puuh, mal auseinanderdröseln:
1. laut Deinem Screenshot scheint alles in Ordnung ,das Strecken-AP hat die korrekte Größe - sprich, Strecke ist da, nun musst Du die nur noch finden
2. unter den Standard-Szenarien ist bei Dir wohl nur die falsche Sicht eingestellt, wenn Du lauter Rollmaterial siehst. Drücke einfach mal oben im Fenster auf den Knopf der einzigen angezeigten Strecke und siehe da, alles vorhanden. Wähle Dein München-Augsburg aus und drücke "Auswählen". Jetzt kommst Du wieder ins Szenario-Fenster und Deine Sortierung sollte jetzt pro Strecke sein - richtig?!
3. Das Thema "Schnelles Fahren" gucken wir uns dann an, wenn Du Vollzug meldest...
Die Strecke ist nirgendwo zu finden !!! Schau doch mal bei dem bild was vor ''main Content'' für ein Bild ist nämlich WordPad. Und deshalb wird die Strecke nicht da sein. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Mit was der DateiTyp "ap" verknödelt ist, ist völlig unwichtig. Kann auch mit einem Videoplayer verknüpft sein. Das ist egal.
Außerdem kannst du diese Anwendungs-Verknüpfung ja entfernen... Madison hat dir gesagt, wie du das machen kannst.
Hast du denn mal eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht?
Hast du versehentlich einen Filter aktiviert? (USA, Europa, Historisch)
Überprüfung wurde gemacht, Filter ist alles richtig
Das artet hier langsam aus zu einem Frage und Antwortspiel. Wenn du das gemacht hast was ich dir schon geschrieben habe dann sollte diese Verknüpfung nicht mehr da sein.
Aber wie Prelli schon sagte spielt das für den TS was die richtige Ausführung der Datei angeht überhaupt keine Rolle. Steam Prüfung hast du ja auch schon gemacht dann sollte auch alles in Ordnung sein.
Antwort wurde gelesen. Weitere Hilfe nicht möglich.
Geht es mal etwas detaillierter? Du suchst doch Hilfen, muss man Dir alles aus der Nase ziehen? Umso mehr wir wissen, umso eher kann Dir jemand helfen.
Hast Du die Dateiüberprüfung zwei mal direkt hintereinander durchgeführt?
Hast Du danach den Cache geleert?
Ist die Strecke im Editor auch nicht sichtbar?
Wenn alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann benenne den Ordner 00000034-c000-0000-0000-000000002013 um und mache alles nochmal und melde dich hier mit den Ergebnissen. Aber bitte ausführlich!
Alternativ könnte jemand mit Fernwartung nachsehen, was da falsch läuft.
Ich bin sicher, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Dazu könnte man Mikogo, VNC oder auch Teamspeak benutzen.
Was mir noch aufgefallen ist, er hat keine RouteProperties.xml.
Mit was der DateiTyp "ap" verknödelt ist, ist völlig unwichtig. Kann auch mit einem Videoplayer verknüpft sein. Das ist egal.
Außerdem kannst du diese Anwendungs-Verknüpfung ja entfernen... Madison hat dir gesagt, wie du das machen kannst.
Hast du denn mal eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht?
Hast du versehentlich einen Filter aktiviert? (USA, Europa, Historisch)
Alternativ könnte jemand mit Fernwartung nachsehen, was da falsch läuft.
Ich bin sicher, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Dazu könnte man Mikogo, VNC oder auch Teamspeak benutzen.
willstes machen ?
Aber nicht gratis, da hab ich keine Zeit und keine Lust zu.
Bisschen altruistisch ist ja schön, bin ich ja auch gern, aber ich mach mich hier nicht zum Hansel für unzählige TS-"Tamagotchis", die ihre Probleme nicht selbst lösen können. Das Problem hierbei ist nämlich oft, dass dann noch 100 andere Fragen auftauchen, die man beantworten soll und dass man auch künftig in der Verantwortung steht, zu helfen, wenn mal wieder was klemmt oder Fragen auftauchen.
Such dir besser jemand anderes. Außerdem bin ich nicht vertrauenswürdig, was aber notwendig ist, wenn man mittels Fernwartung jemandem Zugriff auf den eigenen PC gibt.
Antwort wurde gelesen. Weitere Hilfe nicht möglich.
Geht es mal etwas detaillierter? Du suchst doch Hilfen, muss man Dir alles aus der Nase ziehen? Umso mehr wir wissen, umso eher kann Dir jemand helfen.
Hast Du die Dateiüberprüfung zwei mal direkt hintereinander durchgeführt?
Hast Du danach den Cache geleert?
Ist die Strecke im Editor auch nicht sichtbar?
Wenn alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann benenne den Ordner 00000034-c000-0000-0000-000000002013 um und mache alles nochmal und melde dich hier mit den Ergebnissen. Aber bitte ausführlich!
NEIN ES HAT ALLES NIX GEBRACHT
Wo schaust du denn nach im Spiel ob die Strecke da is....?
beim Editor,im Quick Drive und bei den Standard-Szenarien.
Aha, und da is die Strecke nirgendwo vorhanden, soso.
Öffne doch mal die MainContent.ap (und blende mal die Dateitypenerweiterungen ein) mit einem geeigneten Packprogramm, zB 7-Zip. Schau nach ob da eine RoutePropereties.xml drin is. Wenn ja, entpack diese doch mal in das Verzeichnis wo auch die MainContent.ap liegt. Wenn nicht, dann lösche die MainContent.ap und mach eine Steamüberprüfung.
Edit: Ich schreibe jetzt dasselbe wie AC, weil ich schon fertig war, als AC sein Posting abschickte.
Mir egal, vielleicht wird dann so umso eher verstanden, was wir empfehlen.
------
Fehlt denn die RoutesProperties.xml immer noch im Streckenordner?
Wenn ja, hat die Steamüberprüfung Murks gebaut, oder du hast Murks gebaut.
Entweder nochmal die Steam-Überprüfung machen, am besten 2x,
oder
Öffne mal die MainContent.ap mit dem Archivierungsprogramm 7z:
Also "Rechtsklick --> Öffnen mit... ---> Und da dann mittels "Durchsuchen" die 7z.exe suchen.
Dann öffnet sich der Archivinhalt der MainContent.ap in einem neuen Fenster. Darin ist ebenfalls eine Routesproperties.xml.
Diese Routesproperties.xml entpackst du in den Streckenordner, indem du diese mit der Maus in den Streckenordner ziehst, so dass diese im selben Ordner liegt, wie die MainContent.ap