ja ist gemacht aber noch immer nichts zu sehen..also die ist da drin,und ich hab sie in das verzeichnis entpackt keine steamüberprüfung gemacht.
-
-
so da was nun ?
-
Ja haste sie jetzt in den Streckenordner entpackt oder nicht?
-
ja aber immernoch nichts zu sehen,habe KEINE Steamüberprüfung gemacht
-
Ja dann mach doch mal eine.
-
-
Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht, nämlich die GUID "00000034-c000-0000-0000-000000002013" ist von der Strecke "London Faversham" und nicht München-Augsburg.
"München-Augsburg" hat die GUID 00000035-0000-0000-0000-000000002012
Also... irgendwie hab ich das gefühl, dass du dir da selber dauernd was abschießt.
-
und was ist nun mit der BR 420 ? Die wird auch nicht mehr angezeigt..
-
Weil du im falschen Ordner bist bei London-Faversham.
Sagte ich doch grad -
so siehts beim br 420 aus..funktioniert nicht mehr
-
Würdest du dich bitte erstmal auf ein Problem konzentrieren bevor du mit einem neuen Problem ankommst? Danke.
Gruß alias203
-
-
Seit wann ist die 420 als WinRaR Datei gepackt

-
schaue dir mal die Uhrzeiten an. hat er sicher selbst gemacht.
-
Ich will ja nichts unterstellen, aber bei als Zip gepackter Steam-Payware.....
-
ALSO DIE SZENARIEN SIND WIEDER ALLE DA ABER SO WIE ICH IN DER STRECKE BIN FEHLER
-
Ich verstehe nicht.
-
-
Langam hat man kein Bock mehr dir zu helfen, du befolgst die Tipps nicht, sondern machst einfach irgendwas. Und ausdrücken kannst du dich auch nicht richtig.
-
Ich will ja nichts unterstellen, aber bei als Zip gepackter Steam-Payware.....
Nur weil der Dateityp (den man ja nicht sehen kann) mit WinRar verknüpft ist, muss das noch kein wirkliches WinRar-Archiv sein.
Seine AP-Dateien sind ja auch mit Wordpad verknüpft, das macht sie aber noch lange nicht zu Textdokumenten.Floori98:
Viele Leute haben wirklich geduldig versucht, zu helfen. Teils mit mehreren Anläufen.
Aber dadurch, dass man dir alles mühsam aus der Nase ziehen muss, und dass du selbst unachtsam bist (falscher Ordner: London-Faversham) und dass du nicht richtig liest, geschweige den tust, was mehrere Leute dir simultan empfehlen, wird das helfen massiv erschwert und nagt an der Motivation derer, die dir helfen könnten.
Wenn du hier einen Bekannten oder Freund hast, der sich auskennt, dann ruf ihn an und lass dir telefonisch helfen.
Ich jedenfalls steige jetzt hier endgültig aus. Tut mir leid. -
Öffne mal die Datei "appmanifest_24010" im Ordner SteamApps mit "Editor" klicke auf Bearbeiten->Suchen und suche da nach dem Eintrag 208288. Bitte berichten ob was gefunden wurde.
-
ja ich habe es da gesehn
-
Dann mache bitte, wie mehrfach gesagt wurde, eine Steamprüfung.
-