München-Augsburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute, bei mir gibt es die Strecke München-Augsburg nicht mehr. Bei wem ist es auch so und wer weiß warum ?? *häwie*

• Hallo.

• Wo genau?
    • Nur im Spiel?
    • Gibt es den Ordner noch? "..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012"
    • Wenn ja, was ist das drin? Gibt es da drin die "MainContent.ap"? Wenn Du die mit WinRar öffnest, ist da was drin?
    • Mal versucht, den Cache zu entleeren?

Grüße

• Hallo.

• Wo genau?
    • Nur im Spiel?
    • Gibt es den Ordner noch? "..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012"
    • Wenn ja, was ist das drin? Gibt es da drin die "MainContent.ap"? Wenn Du die mit WinRar öffnest, ist da was drin?
    • Mal versucht, den Cache zu entleeren?

Grüße

Ja also das ist bei mir mit WordPad ausgeführt deshalb wird die nicht angezeigt. habe bei öffnen mit einfach mal dadrauf geklickt (großer fehler) was soll ich tun ?? :(

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt

• Die Strecke München-Augsburg ist mit Wordpad ausgeführt, deshalb wird sie im Spiel nicht angezeigt, wenn man die ap Datei mit einem rechten Mausklick anklickt dann steht dort ''öffnen mit'' und da hab ich ein Programm aus der Liste der installierten Programme gewählt:Wordpad. Seid dem geht auch der BR 420 nicht mehr :(
    SO NOCH WAS ??

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte keine Zutate vom Beitrag drüber

• Dass jetzt die AP-Dateien Wordpad zugeordnet wurden ist zwar ärgerlich, aber für das Spiel vollkommen unschädlich und unwichtig.
    Ich frage mich nur, wie man darauf kommt, diese mit einer Textverarbeitung öffnen zu wollen?
    Na ist auch egal... jedenfalls kann das Problem mit WordPad nichts zu tun haben, AUSSER: (und jetzt kommt's... ACHTUNG... Trommelwirbel.... tataaaaa) Du hast WordPad angewiesen, die AP-Datei zu überschreiben. Dann ist sie natürlich Schrott.
    Warum will man das tun, frage ich mich, aber das erscheint mir das einzig Logische, weswegen M-A nicht mehr funktionieren soll.

Bitte doppelte Steam-Überprüfung machen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Vannipo, die direkte Hilfe ist zwar OK, aber bitte immer auf die Wiki verweisen, sonst ist dort die Arbeit für die Katz und wir schreiben uns die Finger wund, weil das was dort noch so steht, keiner liest.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das ändert aber nichts an der Tatsache das das ap Format jetzt mir Wordpad verknüpft ist.

Sieht wohl jetzt so aus wie auf Bild 1 zu sehen.

Lade dir das Programm ExtMan runter da kannst du diese Änderung wieder rückgängig machen ohne in den tiefen des Systems zu hantieren.

http://www.extman.com/

Prog starten und so vorgehen wie auf Bild 2 zu sehen. Suchen nach Dateiendung da gibst du ap an und schon wird dir diese auch angezeigt.
    Dann einfach die Erweiterung löschen. Da kommt dann noch eine Abfrage ob man wirklich löschen will da klickste auf ja und die Sache ist erledigt.

• die ap Datei ist gelöscht aber nix im spiel zu sehen :(

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Keine Vozitate vom Beitrag drüber Bitte. Und bitte vernünftige Ausdrücke, auch wenn Ärger dabei ist.

• Das ist jetzt die Frage was gelöscht ist. Die " Öffnen mit " Verknüpfung oder wirklich die ap gelöscht?

Steam Prüfung machen so wie hier schon geschrieben wurde dann wird alles gut :)

so wie es auf deinen bildern erklärt ist !!!