Man mag mir da gerne Ironie unterstellen, denn in der Vergangenheit war ich immer recht streng mit Produkten aus diesem Hause. Man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, wie es so schön heißt, denn es fällt mir schwer, zu glauben, dass vizzart die Sorgen und Nöte der eigenen Kundschaft "in den Wind schießt" und unbeantwortet in die Ablage P (=Papierkorb) verfrachtet.
Nach dem, was man hier darüber liest, kann es sich nur um einen Bug handeln, wenn bereits mehrere Leute dieses verunglückte "TrackBedRumble" als inakzeptabel und störend bezeichnet haben.
Daher würde ich mal einfach abwarten, was der Support bei vizzart dazu sagt. Vielleicht sind sie ja schon dabei, diesen Bug zu beseitigen?
Wenn nichts bei rumkommt, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, kann man immer noch selber dran rumschrauben. Das sollte aber lediglich Plan B sein. Ein Hersteller muss auch die faire Chance erhalten, etwaige Missstände nachzubessern. Das setzt aber voraus, dass man ihn informiert und ihm etwas zeit für eine Nachbesserung einräumt.