Und direkt nach Start Saved Dumpfile to... fängt ja gut an.
Neues TS-Update
-
-
Hab es auch grad runter geladen.
So wie es aussieht bleiben die grünen Häkchen erhalten, das wer ja mal ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung.
Nach der Szenario Überprüfung waren alle noch da, wo sie sonst jedes mal gelöscht wurden. -
Ein Wahnsinn, darauf haben wir gewartet, Haken die nicht wieder verschwinden!!!
-
Ich bin gerade am spielen und habe die Wahl, zuerst Update und dann weiterspielen oder umgekehrt. Was sollte ich machen bzw. was wäre besser?
Grüsse Stefanix19 -
zuerst Update und dann weiterspielen.
Dann bleibt Dir der grüne Haken erhalten.
-
-
Hab jetzt das Update nach dem Motto "No risk, no fun!" gestartet. Wehe es gibt Verluste!
-
Warum vertraut Ihr nicht die Jungs von der Insel.
So lange wie ich dabei bin hab ich noch nichts negatives erfahren bei ein Update.
Auch diesmal nicht, kann da nur positives berichten.
Ich mußte nach jedem Cache leeren die grünen Häkchen wieder einpflanzen.
Und wie es jetzt aussieht bleiben die uns erhalten.Also ich möchte hier nichts mehr hören.Ok. sonst
-
Welche grünen Häkchen?
-
Bei mir sind noch nie irgendwelche Haken verschwunden
Und das ist auch gut so. Ich verstehe eh nicht, wie das überhaupt zustande kommt. -
zuerst Update und dann weiterspielen.
Dann bleibt Dir der grüne Haken erhalten.
War eh im Szenarioeditor, habe aber zuerst kurz weitergemacht und gespeichert. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Update, das Szenario nicht gelöscht wurde. Die grünen Haken sind mir eigentlich egal, weil ich selten Szenarios fahre ausser meine eigenen. Fahre mehr im QD!
Grüsse Stefanix19 -
-
Bei mir sind fast alle grüne Häkchen entschwunden aber die Punkte in den Ranglisten sind noch vorhanden. Blomi
-
@ Blomi das ist bei mir auch so gewesen, ich hoffe , dass es jetzt durch das Update behoben wurde. Mittlerweile habe ich alle gespielten Kampagnen + Szenarios immer im "letzten Bahnhof" gespeichert um so mein "Häkchen" und die Medaillen möglichst schnell wieder zu bekommen
-
Hab noch mal den Cache gelehrt und alle Häkchen bis auf 17 von 643 sind wieder weg.
Dann hat Update nichts gebracht wegen den grünen Häkchen. -
Ist ja ein richtiger Haken - Alarm hier
Über andere wichtigere Updates hätte ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut.
-
Gibt genug andere die sich über andere(wichtige) Sachen mehr als über dämliche Haken gefreut hätten.
Entweder können sie nur Haken fixen, sie sehen nichts anderes was notwendig ist zu updaten oder sie denken die RW-User brauchen nicht mehr als lächerliche grüne Haken die da bleiben -
-
Dämlich und lächerlich sind nur notorische Nörgler, die den Kollegen ihre grünen Häkchen nicht gönnen können.
jeder hat SEINE Prioritäten bei unserer Simulation und NIEMAND hat sich darüber lustig zu machen oder abschätzig zu äußern.Gruß
Norbert -
Was soll das jetzt wieder?
Ach egal die heiligen grünen Haken.....die sind wichtig
-
Schon irgendwie schnuckelig, welch Hysterie bereits so ein kleines "Mini-Update" auslösen kann.
Gruß,
Wolfgang -
Hallo,
also Hysterie würde ich es bei mir nicht nennen, eher Frust und Wut, dieses tolle Update hat meinen TS zerschossen. Selbst nach nun mehr 6 x Steam Überprüfung bekomme ich nur einen verdammten Dmp Fehler. Dort steht drin dass die Exe ein Problem mit der ntdll,dll hat und eine Symbol Datei nicht finden kann.
Hier mal im Spoiler was ich von der Dmp Datei bekomme:****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
Executable search path is:
Windows 7 Version 7601 (Service Pack 1) MP (4 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: SingleUserTS
Machine Name:
Debug session time: Mon May 19 22:22:46.000 2014 (UTC + 2:00)
System Uptime: not available
Process Uptime: 0 days 0:00:07.000
................................................................
..................................
This dump file has an exception of interest stored in it.
The stored exception information can be accessed via .ecxr.
(700.1dc8): Access violation - code c0000005 (first/second chance not available)
eax=00000000 ebx=000005bc ecx=001877f8 edx=00000020 esi=0695e800 edi=ffffffff
eip=777a0c42 esp=00186270 ebp=00186280 iopl=0 nv up ei pl zr na pe nc
cs=0023 ss=002b ds=002b es=002b fs=0053 gs=002b efl=00000246
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll -
ntdll!NtGetContextThread+0x12:
777a0c42 83c404 add esp,4Grüße aus dem Artland
Rudi
-
Das Update wurde bei mir schon installiert, muss ich nun Angst um den TS haben, dass er nicht mehr funktioniert? Kann mich jemand beruhigen, dass der TS bei den einten funktioniert?
Grüsse Stefanix19 -