Der Satz ist aber auch ganz schön umständlich formuliert, finde ich.
Neues TS-Update
-
-
Included with this update are fixes to core technology that may be
causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on
scenarios.Zitat von ThalvikÄhhhm, kiter, die Updateankündigung warnt davor, dass die Häkchen für manche user eventuell - unter Umständen -vielleicht durch das update am Montag verschwinden...
Ich bin ja auch für Sarkasmus, wenn es darum geht, DTGs "Fähigkeiten" auf die Schippe zu nehmen, aber der Englische Satz verwendet keinen Konjunktiv bezogen auf den Fix :). Der Konjunktiv bezieht sich darauf, dass einige User "möglicherweise" Probleme damit hatten, dass ihre Häkchen verschwinden.
Aber nichtsdestotrotz, der Satz ist in der Tat vollkommen verworren geschrieben :). Typisches Marketing Geschwülst, das möglichst keiner verstehen SOLL :D.
So, und nun ab, ein Backup machen :D. Danke für den Tipp^^.
-
Könnte mir jemand sagen von was man alles ein Back-Up mach sollte?
Grüsse Stefanix19 -
Am besten vom kompletten TS Ordner, man weiß ja nicht was die Engländer vorhaben.
-
Das wäre der Railworksordner, oder?
Grüsse Stefanix19 -
-
Richtig, einfach den Ordner "Railworks" komplett sichern.
-
Naja, ich mach eh in regelmäßigen Abständen von meinem kompletten Railworks Ordner ein Backup. Ist mal wieder ein guter Anlass, genau das zu tun. Und da DTG ja nicht wirklich sehr spezifisch war, was genau aktualisiert wird, geh ich mal lieber auf Nummer sicher. Es könnte im Prinzip jeder "Fix" oder andere Änderung, die du von Dritten an DTG Assets installiert hast, betroffen sein.
Aber vermutlich kann man das ein wenig mehr eingrenzen. Aber da bin ich nicht der Experte :).
Edit: Haha, da waren Safter und lzb wohl schneller am Tippen :D.
-
...so ganz verstehe ich das nicht, alles was ich von Drittanbietern habe, bezw. alle Änderungen an SteamDLC habe ich ohnehin gesichert. Eigene Sachen - ich habe keine - hat sicher jeder Erbauer auch gesichert, warum da nochmals den gesamten Railworksordner (bei mir 80 GB) sichern ?
-
Ich werde es ohnehin nicht schaffen meine Installation zu sichern, also mache ich das Ganze einfach auf gut Glück. Klappt doch eh immer.
Gruß alias203
-
@kiter Sei froh das es bei dir nur 80 GB sind, mein Railworksorder hat 171 GB sollte aber heutzutage ja kein Problem mehr sein irgendwo noch Platz dafür zu finden man kann ja schauen was für Dateien beim Update geladen werden und dann entsprechend schauen was man installieren muss! Ist halt eben ne Sicherheit wenn man ne Installation von der man weiß das alles läuft nochmal als Backup hat für Notfälle!
-
-
171 GB? Hast du irgendeinen Ordner 30 mal kopiert?
-
nein, "zuviel" Geld in den TS gesteckt
-
Meiner ist auf 229 GB angewachsen, seid anderthalb Jahre.
Ich hab auch viele englische Strecken auch kleine die sehr viel spaß machen. -
Meiner hat nach knapp einem 3/4 Jahr TS spielen auch schon 160GB. Aber mit ner SSD hat das sichern grad mal 2,5 Std gedauert. Update kann kommen .
-
Und hat es schon jemand bekommen das Update?
-
-
Alle sind wohl gespannt, ich hab auch noch nichts.
-
Hi,
also bei mir wurde es gerade gestartet, ca 29,4 MB wurden gedownloadet
MFG
Peter -
Ich hatte gerade ein Update. Es war 29.4MB groß...
-
Jap ich auch.
-
Zitat
This afternoon, we have released an update to Train Simulator 2014 as we
posted here last week. This update addresses a number of known bugs that
may have affected gameplay. Included with this update are fixes to core
technology that may be causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on scenarios. This update contains:
• A fix for a crash when multithread reading InputMapperBlueprints because it wasn’t thread safe
• A fix for stopping clearing cache recreating the SDBCache.bin as the game exits.
This update will automatically download from Steam the next time you log in to your account or start Train Simulator 2014. -