Theoretisch kannste Jüterbog/Lutherstadt Wittenberg - Bitterfeld... zu der S2 dazu zählen, wird zwar Aktuell noch als RB geführt, aber ab 2017 zählt sie als S2 bzw. und S8
Berlin - Leipzig
-
-
@TSDB182 So, wie ich @Maxlok123 verstehe, will er NUR die Berliner S-Bahn fahren, der rest der Strecke interessiert ihn nicht.
Dann muss er halt noch warten, bis irgendwann die komplette S25 veröffentlicht wird.
Ich finde die Strecke Berlin-Leipzig sehr lohnenswert.
-
Theoretisch kannste Jüterbog/Lutherstadt Wittenberg - Bitterfeld... zu der S2 dazu zählen, wird zwar Aktuell noch als RB geführt, aber ab 2017 zählt sie als S2 bzw. und S8
Nö, wird im Fahrplan weiter als RB geführt .
-
Man kann in Leipzig die S2 von Leipzig Hbf (tief) bis Bitterfeld fahren. Ganz nett... aber das ist keine klassische S-Bahn wie in Berlin und gehört zur Hauptstrecke.
@Torsten Figura Nö, bei Bln-Leipzsch sind nur TTB Dostos, die Lpzg. Straßenbahn und di S-Bahn als KI enthalten, mehr nicht.
2. Es gibt hier mindestens 8 Szenarien mit der S-Bahn MD, Hauptsache behaupten
@Maxlok123 Doch in Bln-Lpzg ist zusätzlich der komplette Abschnitt LuWi-Bit-Lp.Hbf/Lp. Hbf ief enthalten, von nicht lohnen kann also keine Rede sein .
Und es sind 8 Stationen enthalten, an denen die S2 der S-MD hält.Zu Tom 87:
Du irrst etwas, du glaubst es gibt nichts von der Berliner S Bahn bei Berlin - Leipzig weil du keine Szenarien findest. (Gibt auch keine auch kein Quick Drive) auch in Berlin - Wittenberg. Wie ich schon beschrieben habe ist beiden Strecken der Abschnitt Teltow Stadt über Ber.- Südkreuz bis Potsdamer Platz enthalten ist auch befahrbar siehe hier
.
Rollmaterial ist in Berlin - Leipzig enthalten. Schau mal im Menü Rollmaterial ist die S Bahn Berlin mit dabei. Es sei denn du hast nur Berl.- Wittenberg da ist diese ach als Ki nicht enthalten, außer du hast das Szenario Pack 1 aus Berlin Wittenberg dort ist diese als Ki vorhanden, siehst du aber nicht im Rollmaterialmenü weil KI.Zu den Abschnitt Leipzig Hbf nach Bitterfeld kannst auch nur fahren wenn du das Repint der S Bahn Mitteldeutschland (Talent 2) hast.
-
Ja meine Frage hat sich darauf bezogen ob von der Berliner S-Bahn mehr enthalten ist als in Berlin-Wittenberg. Das hat sich ja mittlerweile geklärt.
Das heißt dann für mich warten auf die S25.
-
-
@Torsten Figura Also ik kann nicht wirklich sagen, dass ich kein S-Bahn QD habe
-
Frag mich wie du mit dem teil durch den Berliner Untergrund kommen willst bisschen sehr hoch, wäre sehr unrealistisch. Ich würde dann noch mit der Hamburger 474 versuchen. Ist komisch das er das bei dir macht und bei mir nicht. Das auf dem Bild ist Eine Diesellok und du brauchs was mit Strom.
-
Also dass eine Diesellok auf Strom aus der Leitung angewiesen ist, wäre mir neu..
-
Es ging um die Strecke, nicht ums Fahrzeug.
Die BSB fährt nunmal mit Stromschiene...Wenn man mal nicht alles gleich rausschneidet
-
Hallo zusammen. Da ich hier neu bin,eine kurze grundlegende Frage zu dieser Strecke:
Ich habe mir dieses AddOn damals bei Aerosoft gekauft. Jetzt ist immer die Rede von einem Update. Bekomme ich das automatisch? Oder muss ich die Strecke bei Aerosoft neu downloaden? Oder muss ich mir diese Strecke wo anders nochmal kaufen?
Ich freue mich über Antworten.Gruß
-
-
-
Das kommt nicht automatisch, eEinfach bei Aerosoft runter laden.
-
Gibt es da einen Link? Ich kann da leider nichts dazu finden auf der Aerosoft Seite.
-
Da gibt es keinen Link da Du zuerst auf deinen Account eingeloggt sein musst.
-
Ganz einfach:
http://support.aerosoft.com/in…V80asVyojRsCoBXJfOw%3D%3D
Dort nach dem Eintrag: Aerosoft - Berlin - Leipzig suchen
Es erscheint dann 1 Eintrag " Update 1.03 (new fullversion of the DVD version) AS_BERLIN-LEIPZIG.zip *) " ... dort auf AS_BERLIN-LEIPZIG.zip klicken und dann eure Seriennummer welche ihr beim KAUF erhalten habt, eintragen. Schon wird die Installer Exe mit dem Update runtergeladen und ihr könnt das Update Installieren
PS: Stimmt nicht @Safter .. es gibt nen Link (siehe hier: Aerosoft Update - Berlin-Leipzig V 1.03 )
-
-
Der gilt aber nur für die Box version. Für die Download version bei AS im Download Benutzercenter anmelden und nochmal neu downloaden.
-
Hallo @bahnjan die Diskussion um "Schwere Fracht nach Seddin" hat mich mal wieder animiert mich mit Berlin-Leipzig zu beschäftigen.
Ich empfinde den Widererkennungswert im Bereich Südkreuz, Richtung HBF durchaus sehr hoch. (Wohnort)
Was ich aber bis heute schmerzlich vermisse ist der Gleisanschluss an das Museum für Verkehr und Technik, warum fehlt dieser eigentlich?
Würde meiner Meinung nach die Strecke doch erheblich aufwerten und sicher die Möglichkeiten von Sonderfahrtszenarios erweitern.
Ab und an ist dieser Anschluss ja noch in Benutzung, wenn z.B. Wagen zum Museum überführt werden.
Hast Du es evtl. auf deiner "To Do Liste" stehen, oder sind Hoffungen diesbezüglich zwecklos?... weiterhin ein glückliches Händchen bei deinen Projekten.
-
Moinsen,
Sommerschlussverkauf: Berlin - Leipzig von jetzt bis Sonntag 23:59 für 30% weniger!
Winke, Jan
-
Zitat von MasterDue
Ganz einfach:support.aerosoft.com/index.php…V80asVyojRsCoBXJfOw%3D%3D
Dort nach dem Eintrag: Aerosoft - Berlin - Leipzig suchen
Es erscheint dann 1 Eintrag " Update 1.03 (new fullversion of the DVD version) AS_BERLIN-LEIPZIG.zip *) " ... dort auf AS_BERLIN-LEIPZIG.zip
klicken und dann eure Seriennummer welche ihr beim KAUF erhalten habt,
eintragen. Schon wird die Installer Exe mit dem Update runtergeladen und
ihr könnt das Update InstallierenPS: Stimmt nicht @Safter .. es gibt nen Link (siehe hier: Aerosoft Update - Berlin-Leipzig V 1.03 )
Äh man wurde aber mit der Boxversion aber nicht benachrichtigt das es ein Update gibt und dann muss man ewig danch suchen so einfach war das nicht
-
Was glaubst du wie man dich als Box-Kunde benachrichtigt? Mit eingeschriebenem Brief?
-