Ist die S-Bahn-Strecke zwischen Potsdamer Platz und Gesundbrunnen eigentlich in Planung/Arbeit?
Im Blog war doch mal davon die Rede...
Berlin - Leipzig
-
-
Dazu werde ich mich voraussichtlich im Januar äußern...
Winke, Jan
-
Die S2 fährt seit Fahrplanwechsel von Leipzig bis nach Dessau. Das interessante für Szenariobauer dürfte allerdings sein: Sie verkehrt derzeit mit BR 182 und Dostos.
-
Cool.
LG Fabian Nds
-
Ich bin schon am basteln. Ganz Realitätsgetreu sind auch einige Abellio Talents unterwegs ... Das Szenario mit der RB nach Senftenberg aus dem Add-On wurde von Realität leider auch schon überholt. Fährt nun über den neuen Regiobahnsteig am Ostkreuz und nicht mehr über Gesundbrunnen.
-
-
Habich in den Text des Szenarios reingeschrieben. Na dann verlängern wir eben über Ostring, Schweineöde, Grünauer Kreuz nach Schönefeld
Winke, Jan
-
Oder über Königs-Wusterhausen nach Cottbus.
-
Wenn wir schon bei Wünsche dir was sind ..... Dann würde mich der Güterbahnhof Spandau auch reizen
-
Dreieck Leipzig-Halle-Bitterfeld?
*duck und weg*
-
-
-
-
oder Lichtenberg
-
In Lichtenberg ist doch nichts mehr los.....
Tote Hose.... -
na und? Ich baue auch eine Strecke auf der nicht viel los ist, trotzdem baue ich an dieser...
-
Na dann viel spaß beim weiter bauen...
-
-
Habich in den Text des Szenarios reingeschrieben. Na dann verlängern wir eben über Ostring, Schweineöde, Grünauer Kreuz nach Schönefeld
Bitte dann ab SFX auch die Fern/Regio & S-Bahn bis BBI führen =)
-
Weil wir gerade beim Wünschen sind. Ich möchte gern beim Schnellen Spiel von Leipzig tief abfahren. Wie kriegt man das hin? Beim Szenario Leipzig(tief) - Bitterfeld mit der "schicken" roten Talent S-Bahn (ich würde sie gern gegen die "Mitteldeutsche" von ICE tauschen) bekomme ich nur in Leipzig das Häkchen, obwohl ich überall halte und die Fahrgästen ein- und aussteigen lasse bis der rote Balken weg ist, sonst immer nur ein Kreuz . Was mache ich falsch?
-
@Volldampf ... bist du denn an allen Haltepunkten auch innerhalb der vorgegebenen Zeit da um die Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen ? Wenn du zu spät bist dann wird dir Halt als Fehler angerechnet und es gibt kein "Häckchen".
Wenn du im Schnelle Spiel ab Leipzig Tief abfahren möchtest musst du ein solches Szenario bauen ... ich empfehle dir den Wiki Bereich aufzusuchen und dich schlau zu lesen.
-
Hey in den Standart Aufgaben wird die komische 101 genomme. die hat kein LZB PZB kein Sóund. Bitte ändern
-
Änder es dir doch selbst mit RW-Tools!
Oder warte auf ... bzw. besorge dir User-Szenarien!
-