- vR BR 112.1 verkehrsrot (2 Szenarien)
- vR BR 140 verkehrsrot (1 Szenario)
Berlin - Leipzig
-
-
ICE 2 und Talent 2 auch.
-
Schön das auch Personen- und Güterwagen mitgeliefert werden
Seit wann wird Rollmaterial mitgeliefert?
-
Seit im zugehörigen Assets Ordner entsprechendes enthalten ist und dies im Handbuch steht.
-
Ab und zu solltet du auch mal lesen was bei den Addons in den Eigenschaften steht ^^ist TTB-Material dabei !
-
-
Schönen guten Tag Allerseits,
bei mir schaltet Sich bei den ICE Szenarios die LZB nicht ein. Im ICE ist si aktiviert.
-
-
-
2.628,4MB Auslastung nach dem dump.
-
There is a scenario for the tram in Leipzig or a quick way to drive the tram?
-
-
Wollte mir die Strecke auch kaufen,achtmal habe ich das versucht,mit dem heutigen vormittag neun mal,aber immer wieder bekam ich zu lesen wenn ich zu Paypal weitergeleitet wurde,Leider konnte ihr Vorgang nicht bearbeitet werden,ich sollte Doch eine Kreditkarten Nummer hinzufügen.Nun habe ich geschrieben,das ich keine Kreditkarte habe,(hat mir mein gesetzlicher Betreuer verweigert),und nun stand ich wieder wie blöd da.Nun habe ich Paypal angeschrieben,was da los war,und naja das war es dsann aber auch.Habe erst einmal versucht über Steam mir das Landwirtschafts Simulator addon gold für 14.95€ zu ordern,das klappte kurioserweise ohne Probleme.
Nun werde ich wohl entweder bis Weihnachten oder vielleicht erst im Januar mein glück nochmal versuchen an die Strecke heranzukommen,weil jetzt ist mein nikolausgeschenk erst ma weg.Gab mir mein Betreuer zu verstehen. -
Hallo
bin ich der einzige der an dieser stelle spielabbrüche hat? immer wenn ich an dieser stelle vorbei fahre. bumm!!!! dump.
die stelle ist bei Wittenberg nach der brücke über den fluss. bei allen scenarien. in beide richtungen
habe auch schon neu installiert. immer wieder das selbe.
Hast du vielleicht SSAA aktiviert und die Szeneriequalität nicht auf Maximum? Es gibt verschiedene Stellen auf versch. Strecken wo dies zu Abstürzen führt, unabhängig von der Ram-Auslastung. -
Hmm finde ich auch eigenartig bei mir sieht der Installer genau so aus wie bei Master Dune.Ohne ging gar nix
-
Alles klar. Fehler lag bei mir. bevor ich den beitrag hier gelesen hab. trotzdem danke @hbirger . genau daran lag es. Szeneriequali war auf mittel gestanden. hatte letztens erst neu installiert da ist mir der regler wohl durch die lappen gegangen. anssonsten spiel ich SSAA 2x2 weil sonst sieht es kacke aus
-
Normalerweise geht bei DTG Fahrzeugen die LZB automatisch an. Ich meine, man muss allerdings bevor man in den Abschnitt mit LZB kommt,
die PZB schon anhaben.....bei DTG Fahrzeugen geht die LZB automatisch an auch wenn man PZB nicht angeschaltet hat.
-
-
Sobald ich mit den Taurus von HRQ Richtung Messe fahre und in die LZB Aufgenommen werde, bekomme ich eine Zwangsbremsung.
Bei den DTG Taurus klappt die Aufnahme, der ist aber bei wetem nicht so gut -
AFB Wahlhebel muss größer eingestellt sein als die aktuelle Geschwindigkeit. Bug in der Lok.
-
Hey,
ich habs schon 2 Mal versucht, aber bei mir schlägt der Download immer fehl. hat jmd das gleiche Problem?
MfG BR 420 S Bahn RMV
-
Anderer Browser hilft oft. Manche können unterbrochene DL'S wieder fortsetzen. Z.B.: firefox.
StS -
Mach es mit Firefox. Soll ich es mal mit Internet Explorer probieren?
-