@Ludmilla-Fan einfach mal den Editor Öffnen, vorhandene Tunnelfolie auswählen und an allen Seiten größer ziehen, seit dem habe ich keinen Erdrutsch mehr
Berlin - Leipzig
-
-
Es ist ein BUG der Tunnelfolie ... das Problem besteht zeitweise seit dem letzten Update vor erscheinen des TS2016 ... bei einigen hilft es die Folie im Editor einfach zu vergrößern!
Bei mir war es gestern auch nicht, aber viellei solltest du @NessaReane eine Art Tutorial erstellen, für die, die es haben!Was wo genau gemacht werden muss, nicht jeder kennt sich im Editor so gut aus!Bitte NICHT als Kritik verstehen, eher als Hinweiß!Sonst haben wir den Thread bald voll mit solchen anfragen!Lg
-
Schau mal im Welt Editor ob da überhaupt Folien sind.
Ich kann leider nicht nachschauen da der Kauf nicht möglich ist
-
Allmächtiger, Ihr habt Recht, ich habe es gesehen.....
-
Für alle die nicht warten wollen, bei Aerosoft kann die Strecke auch gekauft werden: http://www.shop.aerosoft.com/e…q6ljt1ej1me4g6gfhveja3dq5
-
-
Wie komm ich denn dahin um es nach zu schauen.
-
Da ich ja bei Teil1 " Berlin-L.Wittenberg" nicht so zufrieden war, muss ich das bei der kompletten Strecke jetzt doch ein bisschen revidieren. Die Strecke ist optisch sehr ansprechend gestaltet. Insbesondere hat mir hier die 2 Aufgabe "Nightfly" gefallen. Die dynamische Dunkelheit wirkt sehr ansprechend und man hat wirklich das Gefühl, dass man sich in den Abendstunden bewegt. Auch die Bahnhofsbeleuchtung + Umgebung wirkt hier mit dazu bei.
Kleinere Bugs sind mir auch aufgefallen, so schweben manche Gleise - was man erst bei "Taste 2"Aussenansicht mitbekommt. Ist aber schon jammern auf höheren Niveau.
Die erste Aufgabe konnte ich nur bis 2,6 km vor Leipzig fahren, da hat sich der TS verabschiedet. Hier hat der Gleiswechsel kurz vor Aufgabenende mit der Geschwindigkeitsreduzierung auf 80km/h nicht so gut gefallen. Zum einen, da er aus der eigene Sicht nicht nachvollziehbar war und die Geschwindigkeitsreduzierung "Nicht angekündigt bzw. mir nicht aufgefallen ist."
2. Aufgabe Nightfly in umgekehrte Richtung funktionierte Tadellos. Zeitplan ist an manchen Stellen knapp bemessen - hingegen in Berlin Südkreuz hatte ich -4 Minuten (Vorsprung). Habe daher kurz vor dem Kreuz angehalten und gewartet, so daß ich in den Zeitrahmen fiel.
Schade, dass nicht wie in Berlin - L.Wittenberg eine geschichtliche Hintergrundinformation zu der Strecke vermittelt wurde. Hätte hier auch sehr gut gepasst. Leider fehlt auch ein Buchfahrplan, der das fahren ohne Streckenmonitor ermöglicht. Ansagen sind unter Verwendung des TTB Pluspaketes für meinen Geschmack zu leise.
Ich habe auf der Strecke aber wesentlich mehr Nachladeruckler als auf dem 1.Teil der Strecke "Berlin-L.Wittenberg". Fps ohne Limitierung der GTX970 zwischen 0 und 70 fps.
So wie es aussieht scheint sich aber auch meine SSD zuverabschieden, dass laden von den Szenarien +15 Minuten. 140 GB von 250 GB belegt.
Zu Sifa, PZB, LZB kann ich noch nix sagen, da die Standardszenarien auf altes Rollmaterial zurückgreift -welche diese nicht verwendet.
-
Zum "Tunnel" Problem,
bei mir scheint alles normal zu sein.
-
@Ludmilla-Fan Versuch die Strecke nochmal zu installieren.
Das European Asset Paket hast auch sicher?
-
Ok werde ich machen.
Das European Asset Paket habe ich sicher.
-
-
Schade, dass nicht wie in Berlin - L.Wittenberg eine geschichtliche Hintergrundinformation zu der Strecke vermittelt wurde.
Es stehen doch satte 3 Seiten mit ein paar Hintergrundinformationen im Handbuch... Ist das nicht ausführlich genug?
-
Gibt es denn schon eine Prognose wann die Strecke wieder bei Virtualtracks verfügbar sein wird?
Würde sie lieber da kaufen als bei Aerosoft
-
-
hallo ludmilla fan,
ich habe die grünflächen auch - da muss ein profi ran ( update )
dabei kann man sehr viel ausversehen anklicken und verschieben....man kommt schnell an
gleise und abdeckplatten.
vielleicht könnte es bahnjan beheben.
mfg chris -
-
-
Nutzt du Sweet-FX?
Denke mal aber auch zum Teil um Performance zu schonen ...
-
Fährt die neue Strecke Berlin - Leipzig jezt 130 km auf den alten vorhandenen Berlin - Wittenberge Addon Gleisverlauf, so das nur 60 km neue Fahr-Trasse angefügt wurde?
Natürlich weiss ich das alles verschönert wurde gegenüber Berlin -Wittenberge.
Laut Google Earth sollen das gesamt Bln-Lzg 193 Bahn/km sein.Bis Wittenberge werden 130 Bhn/Km angezeigt. -
Mit schlechten Texturen die Performance schonen ist genau so performanceschonend wie auf überhöhte Gleise zu verzichten.
-
Nein ich nutze kein Sweet FX, so ein Kram kommt mir nicht auf meine Festplatte.
Performanceschonend oder nicht, eine kleine Textur hätte dem ganzen kein Abbruch getan, so sieht es einfach nur hässlich aus, wenn alle Stangen weiß sind.
-
Hier gibt es das erste Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -