Die alten Szenarien von Berlin-Wittenberg? Mit Sicherheit nicht. Berlin-Leipzig wird in diesem Sinne eine "komplett neue" Strecke sein. Das heißt eigene Ordnerstruktur, neu verlegte Gleise etc.
Da kann man die alten Berlin-Wittenberg Szenarien nicht gebrauchen. Aber ich bin mir sicher, das sich hier einige mit Freude auf den Szenarienbau stürzen werden
Berlin - Leipzig
-
-
Die "alten" Payware Szenarien von TTB, vT, auch die von Seddin und auch von Versystem gehören ja schon zu den besten Szenarien. Insoweit werde ich die Strecke auf jeden Fall behalten. Mal sehen ob dann für die neue Strecke noch Platz ist....
-
-
oh ja @ktz230
????
-
-
-
Der Beitrag steht sogar auf dieser Seite als erstes. Aber in einer gewissen Hinsicht verstehe ich die Fragezeichen ... Man könnte natürlich auch mehr als nur oh ja, schreiben xD
-
Back to topic: gab wohl doch noch einiges zutuen nach dem Betatest.
-
Kann gut sein, aber alle mal besser als halb gar serviert zu bekommen... Dann lieber den Release verschieben und nacharbeiten sehe da nix negatives dran... 100% fehlerfrei gibt's eh nicht weil immer wer noch was findet xD
Freue mich jedenfalls irgendwann mal auf der Strecke Szenarien bauen zu können.
-
Hi everyone, how procede the test phase about the new version of this route?
There's a forecast when will be buy it?
A nice weekand:) -
Simple answer: you can buy it, when it's ready Beta test has been finished, there are some works on scenarios. I see light at the end of the tunnel (but: don't ask me when ...)
Cheers, Jan
-
-
:)...Viele danke Jan for answerme, i think that interesting many people..do you see the light at the end of tunnel?? ahahah, very nice.
Good Job and if you want, we are hear for news and...news:)Alessandro from Italy:)
-
Da ich auch an Berlin-Leipzig interessiert bin,mal eine Frage: Wird die Strecke Payware oder Freeware?
-
Payware, in Anbetracht der Arbeit und der Sorgfalt vollkommen in Ordnung!
-
ok
-
Ach, ich kann es kaum erwarten. Fernverkehrsszenarien mit der Einfahrt in Leipzig Hbf starten lassen (aus Naumburg kommend), im Kopfbahnhof einige Zeit verweilen und KI Verkehr beobachten, bevor es im anderen Cab nach Berlin weitergeht. Das wird was feines.
-
-
Joa, und die strecke wäre doch gefundenes Fressen für TTB...
könnte mir sehr gut vorstellen, dass TTB irgendwann für die Strecke was macht...LG Fabian Nds
-
könnte mir sehr gut vorstellen, dass TTB irgendwann für die Strecke was macht...
Dann aber bitte mit ODEG ET 445, DB 442, KI 112 mit ZZA und was man sonst noch braucht und bisher nicht hat für die Strecke.
-
...und 650, 612 und Dosto IC! Die Strecke von Bahnjahn schwebt aber zwischen den Epochen. Man kann alles vollstellen mit Talents und Dosto IC´s oder eben mit 143´er und "alten IC. Da gibt es viele Möglichkeiten
-
Nicht ganz korrekt, die Epoche - nach Modellbahnrichtlinien gesehen: Epoche VI (2007 bis heute). Aber der Zeitraum erstreckt sich von 2008 (Bilder der Strecke gemacht) bis in die Jetztzeit. Aber was sich so in einem Jahr alles ändern kann, da geb ich dir natürlch recht
Winke, Jan
-
-