Berlin - Leipzig

  • Schön das auch Personen- und Güterwagen mitgeliefert werden

    Seit wann wird Rollmaterial mitgeliefert?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Seit im zugehörigen Assets Ordner entsprechendes enthalten ist und dies im Handbuch steht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ab und zu solltet du auch mal lesen was bei den Addons in den Eigenschaften steht ^^ist TTB-Material dabei !

  • Hallo


    bin ich der einzige der an dieser stelle spielabbrüche hat? immer wenn ich an dieser stelle vorbei fahre. bumm!!!! dump.


    die stelle ist bei Wittenberg nach der brücke über den fluss. bei allen scenarien. in beide richtungen
    habe auch schon neu installiert. immer wieder das selbe.


  • Schau mal im Task Manager nach, wie es mit dem RAM aussieht.
    @JogibärNormalerweise geht bei DTG Fahrzeugen die LZB automatisch an. Ich meine, man muss allerdings bevor man in den Abschnitt mit LZB kommt,
    die PZB schon anhaben. Bei vR Loks muss man sie manuell einschalten.


    LG Fabian Nds

  • Wollte mir die Strecke auch kaufen,achtmal habe ich das versucht,mit dem heutigen vormittag neun mal,aber immer wieder bekam ich zu lesen wenn ich zu Paypal weitergeleitet wurde,Leider konnte ihr Vorgang nicht bearbeitet werden,ich sollte Doch eine Kreditkarten Nummer hinzufügen.Nun habe ich geschrieben,das ich keine Kreditkarte habe,(hat mir mein gesetzlicher Betreuer verweigert),und nun stand ich wieder wie blöd da.Nun habe ich Paypal angeschrieben,was da los war,und naja das war es dsann aber auch.Habe erst einmal versucht über Steam mir das Landwirtschafts Simulator addon gold für 14.95€ zu ordern,das klappte kurioserweise ohne Probleme.
    Nun werde ich wohl entweder bis Weihnachten oder vielleicht erst im Januar mein glück nochmal versuchen an die Strecke heranzukommen,weil jetzt ist mein nikolausgeschenk erst ma weg.Gab mir mein Betreuer zu verstehen.


  • Hast du vielleicht SSAA aktiviert und die Szeneriequalität nicht auf Maximum? Es gibt verschiedene Stellen auf versch. Strecken wo dies zu Abstürzen führt, unabhängig von der Ram-Auslastung.

  • Alles klar. Fehler lag bei mir. bevor ich den beitrag hier gelesen hab. trotzdem danke @hbirger . genau daran lag es. Szeneriequali war auf mittel gestanden. hatte letztens erst neu installiert da ist mir der regler wohl durch die lappen gegangen. anssonsten spiel ich SSAA 2x2 weil sonst sieht es kacke aus :)

  • Normalerweise geht bei DTG Fahrzeugen die LZB automatisch an. Ich meine, man muss allerdings bevor man in den Abschnitt mit LZB kommt,
    die PZB schon anhaben.

    ....bei DTG Fahrzeugen geht die LZB automatisch an auch wenn man PZB nicht angeschaltet hat.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Sobald ich mit den Taurus von HRQ Richtung Messe fahre und in die LZB Aufgenommen werde, bekomme ich eine Zwangsbremsung.
    Bei den DTG Taurus klappt die Aufnahme, der ist aber bei wetem nicht so gut