[AP] Class 321


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Im vorderen Cab mit H die Lichter einschalten und im rückwärtigen Cab mit K die Tail Lights. Und auch die Zielanzeige. Wenn verschiedene Fahrzeuge gekuppelt sind, dann hast Du am Zugende auch eine andere Anzeige und einen anderen Zielcode. Aber zu Beginn hat man ja wenigstens genug Zeit dafür :) Das mit den Zeiten in den Szenarien ist wirklich ein wenig "ärgerlich". Vor allen Dingen, wenn am Ziel doch wieder pünktlich ist ;)

  • Oh sorry. Diesen Abschnitt habe ich total übersehen, dass man das für jedes Cab extra machen muss. Ja, auch die Tail Lights konnte ich so anschalten. Jetzt weiß ich auch, warum man bei Aufgabenstart so viel Zeit hat. :XD


    Genau. In Kings Cross war ich dann wieder pünktlich. Bin die Aufgabe ein zweites Mal gefahren, mit vollen 100% Anfahrt ( man muss trotzdem warten, bis die Türen zu sind; Anfahrt mit geöffneten Türen geht gar nicht 8) ) und ohne auf die erlaubte VMax zu achten. War dann in Flinsbury pünktlich. Da wäre mir es manchmal lieber, die Zeiten sind nicht streng an einen Fahrplan gekoppelt, sondern man hat nur den Befehl, aus der Station xyz Fahrgäste aufzunehmen und in einer Textmeldung wird dann angezeigt, wann die planmäßige Abfahrt ist. So hätte man trotzdem seinen Fahrplan, aber kann sich auch wie in Realität mal eine kleine Verspätung erlauben. So aber bleiben für mich die Fahrten auf der ECML von Hektik geprägt. :XD

  • Da wäre mir es manchmal lieber, die Zeiten sind nicht streng an einen Fahrplan gekoppelt, sondern man hat nur den Befehl, aus der Station xyz Fahrgäste aufzunehmen und in einer Textmeldung wird dann angezeigt, wann die planmäßige Abfahrt ist. So hätte man trotzdem seinen Fahrplan, aber kann sich auch wie in Realität mal eine kleine Verspätung erlauben. So aber bleiben für mich die Fahrten auf der ECML von Hektik geprägt. :XD


    .....und wenn es dann noch Karriereaufgaben sind, wo jeder kleine Geschwindigkeitsüberschreitung gnadenlos bestraft wird geht der Fahrspaß gegen null.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Um die mitgelieferten Scenarios (original) fahren zu können, fehlen mir noch die Sachen unten. Wer kann mir eine Tipp geben, in welchen (vermutlich Repaint-Packs) diese enthalten sind? Thx...


    railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\EC-Grey\Class43\class43_fgw_nd.bin


    railworks\Assets\RSC\Class66Pack03\RailVehicles\Diesel\Class 66\GBRf-701_AP\emd_66.bin


    railworks\Assets\Thomson\Class170Pack01\RailVehicles\Class170\GA\Engine\Class170_MSL.bin

  • Have you downloaded the extra stock from the product page, this will contain all repaints that are required. Sometimes the install bat. doesn't work and you have to copy over the supplied files manually. Otherwise do you have the items that are listed as requirements for the scenarios on the product page?

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • Wie bekomme ich den Zug nach einer Notbremsung eigentlich wieder in Gang? Und wie geht der Scheibenwischer wieder aus? Ich habe vorhin versehentlich 'V' gedrückt, aber selbst nach mehrmaligen Drücken von 'V' hat sich nur die Wischgehscwindigkeit verändert.

  • Hallo,


    gestern habe ich mir diesen Zug zusätzlich zur RSC Version erworben und gleich installiert. Bei der ersten Installation habe ich, dass Livery Pack vergessen – vor dem zweiten Versuch habe das eigentliche EMU Pack deinstalliert dann das Livery Pack zuerst und dann das EMU Paket neu installiert nur fehlen mir die einzelnen mit gelieferten Farbvarianten. Beim dritten Versuch habe ich alles in umgekehrter Reihenfolge installiert – alles blieb leider ohne Erfolg (siehe Screenshot).



    Das Paket was ich heruntergeladen habe hat eine Größe von ca. 140,587 MB beim extra entpacken der Datei lag die Gesamtgröße bei 1,39 GB. Die entpackten Dateien (Assets, Content, Manuel) hatte ich noch zusätzlich auf einen anderen Laufwerk gespeichert und sie manuell in den RailWorks Ordner verschoben alles blieb ohne Erfolg. Dies ist das einzige Paket wo ich diese Probleme habe.


    Kann mir jemand bitte hierzu hilfreich zur Seite stehe. Ich bedanke mich schon im Voraus

  • @Bahnfreak


    Das mit dem Realistic Branding Patch war mein Fehler, ist alles im Livery Pack enthalten X/


    Also, was ich noch empfehlen könnte, wäre alles noch einmal neu herunterzuladen und zu installieren, danach den Cache leeren und ein paar Quick-Drive-Verbände durchprobieren.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, müsstest du dich an direkt AP wenden, weil ich mit meinem Latein am Ende wäre. *denk*