Ja das musste mit Str + Enter(Numpad) einschalten die Funktion, dass AWS und DSD draußen hörbar sind
Ich denke immer bei mir im Cab sind die Motorsounds ( sowohl beim Beschleunigen und Bremsen ) viel zu leise und jetzt wollte ich hier mal fragen ob das bei euch auch so ist ( ist das einfach so ? ) :
- Im Cab beim Bremsen so ab 16Mph kein Sound mehr ( also vom Fahrgeröusch her )
- auch beim Beschleunigen hört man den Motor im Cab eigentlich erst ab etwa 25Mph deutlich
- das Öffnen der Türen nimmt man akkustisch im Cab nicht wahr und beim Schließen hört man das Piepen auch nur wenn Stille herscht
Ist das normal oder gibts da deutliche Unterschiede bei euch. Hatte/Habe es immer noch bei der Class 365 AP dass der Motorsound bei der Standart RSC Lackierung im Cab garnicht zu hören ist und man außen und innen keinen Bremssound hört ( bei der 365 ja deutlich zu erkennen ). Bei anderen Lackierungen geht es aber nicht bei allen.
Deswegen wollte ich nur sichergehen, dass das hier nicht der Fall ist ...
Edit : Also hab mir mal noch ein Video angeguckt und da ist das genau so der Fall wenn ich die Lautstärke so anpasse wie sie im Spiel ist. Also ist ancheinend normal. Naja man hört im Cab wahrscheinlich eben wenig ( Schade )