´t Hart van Nederland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn man genauer nachguckt, würde mich nicht wundern, wenn man persönliche Dokumente oder Urlaubsfotos fände... Und das geht einfach nicht.
    Hier ist das nicht so extrem, ich weiß. Aber die unzureichende Doku ist trotzdem total inakzeptabel.


    Bonusinhalte der Collector´s Edition. :D

  • Diese Beurteilung ist zu hart.


    Bei mir läuft die Strecke und die QDs - auch im Hinblick auf die niederländischen Zugsicherungs-Systeme - einwandfrei. Assets fehlen bei mir auch keine mehr; das kommt daher, weil ich die Strecke seit beta2 installiert und ausprobiert habe.


    Hierzu war es nötig, die einschlägigen holländischen Foren nach Hinweisen auf fehlende Objekte und Texturen zu durchforsten (Google ist dein Freund und Helfer).


    Für Frischlinge ist diese Strecke nicht geeignet - man muss in der Lage sein, kleine Fehler (wie die doppelten tunnels) selbst zu beheben.


    MfG Hans-Peter.

  • Vielleicht kann ja einer aus unserer Community, welcher die Strecke hat - mal eine Auflistung macht, was zusätzlich benötigt wird und wo man es findet. Diese Liste dann womöglich dem Erbauer der Strecke zukommen lassen mit den Hinweis dann halt die folgenden Assets hinzufügen.


    Nicht jeder ist Sammler. 2GB an Material für eine Strecke und nochmal 2-3 GB fürs Assets downloaden und suchen ist auch irgendwo zuviel des Guten. (Nicht diese, da ich diese nicht habe)

  • also ich kann hans-peter nur zustimmen! Die Strecke ist kein Hexenwerk und wenn man die Vorgänger hatte fehlt auch kaum etwas! Mir fehlten nur 3 Downloads von Coha!


    grade für das Rollmaterial von ChrisTrains ist diese Strecke schon fast Pflicht, grade in Verbindung mit den Szenarienpacketen von Railsim-fr.com! Allerdings sollte man sich einen Klon von der Beta 4 machen da die Szenarien mit der Beta 5 aufgrund der Weichenmotoren vielleicht nicht mehr gehen! habs noch nicht testen können!

  • Da ich auch gerne mal in den Niederlanden fahren würde, habe ich mir das heute runtergeladen und wollte die Assets installieren, leider komme ich an die von Cola nicht ran. Würde mir diese vielleicht jemand zukommen lassen? Wäre sehr dankbar.

  • Die Tunnel und Tunnelportale sind falsch verlinkt.


    Man muss folgenden Tunnels Ordner kopieren und nochmals in Tunnels einfügen:


    Assets\3DTrains\ScaleRail\RailNetwork\SR_ATSF\Tunnels\Tunnels


    Edit: Wurde offenbar schon gelöst.



    Die coha-Assets wären folgende:

  • @lol515 Habe alle Coha Assets die ich habe mal hochgeladen. Nicht alle wären für die Strecke nötig, aber ich denke die meisten davon. 8|


    Download auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung für die Assets.





    @siebziger
    Edit: Habe "Allgemeine Geschäftsbedingungen und Nutzungsvertrag" aus dem Paket "coha_-_spoordijken_-_1.0.00" als Beispiel durchgelesen.
    Dort steht: ..."Es ist in keinem Fall erlaubt das Paket und / oder die Teile seines Inhalts sind ohne Genehmigung der Autoren zu verbreiten oder zu machen für den Vertrieb in irgendeiner Form zur Verfügung."...


    Daher nehme ich umgehend den download wieder raus. Danke für den Hinweis.


    Nebenbei habe ich mich heute bei der neuen Seite Coha.nl forum unter: http://forum.coha.nl/index.php angemeldet. Bin gespannt wie viel Zeit ins Land gehen kann bis man dort einen Zugang geschenkt bekommt.

  • Ich glaub es ist schon wieder zu warm hier oder ich steh grad heftigst auf dem Schlauch? *denk*


    Beim Registrieren auf http://www.treinpunt.nl/ gibt es zwei Sicherheitsabfragen.


    Bei der einen wird gefragt wann Weihnachten ist!

    NL: Wanneer is het kerst (antwoord: dd/mm) ENG: When it's christmas? (answer: dd/mm):

    Wie würdet ihr da die Antwort in das entsprechende Feld eingeben :?:*denk* (vom Format her!)
    Beziehungsweise was haben die dort eingegeben die sich da registriert haben.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Du stehst wirklich auf dem Schlauch! Diese Frage wurde bereits gefühlte 200x beantwortet, sogar hier in diesem Forum. dd/mm zeigt schon mal das Eingabeformat.
    Jetzt die Brücke: Wann feiern die anderen Länder (englischsprachige in erster Linie) Weihnachten?
    2. Hilfe: Christmas Day.


    Gruß
    Norbert

  • Also ganz blöd bin ich ja auch nicht! ;)


    Vom vorgegebenen Format her müsste man eingeben ....


    25/12


    Und genau das wird nicht akzeptiert!


    Ich werde es jetzt mal mit einen andere Browser versuchen.


    Edit:
    den von mir ungeliebten IE als Browser ausgepackt und siehe das es funzt.
    Aus Neugier nochmals mit Firefox und einer anderen Email Adresse versucht ... die Eingabe des Datums wird als Falsch bemängelt! *denk*
    Is mir aber jetzt auch egal das es mit dem IE nun gegangen ist. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigungsmail.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Die Strecke gibt es wohl nicht noch wo anders?


    Habe bisher leider keine Freischaltung! ;(
    Registrierung an sich dürfte geklappt haben, da bei einem weiteren Versuch der Registrierung mein Nick-Name abgelehnt wird da bereits vorhanden, ebenso die Email Adresse wenn ich diese mit einem anderen Nick nochmal versuche.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.