TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg


  • Nun, das bedeutet auch von mir eine Absage, denn ohne meine Mitfahrgelegenheit müsste ich einen zu hohen Preis zahlen.
    Schade ee den ich hätte viele gerne persönlich kennen gelernt. Naja vielleicht das nächste mal ;)


    In diesen Sinne wünsche ich allen Teilnehmern ein paar Schöne Stunden und wünsche euch viel Spaß

  • 19. TSC-Andreas -- Meldet sich leider auch ab ...


    Der TSC-Andreas muss leider auch arbeiten und wird daher nicht kommen können :(



    @ Virlok tut mir für dich Leid :( Frag doch mal bei IgnisLupus der sucht doch Mitfahrer :)


    Würde der Rail-Sim Teamspeak Server mal wieder gestartet werden (was NICHT schwer ist) dann könnte man sich ja dort auch besser mal absprechen. Aber seit 3 Wochen bekommt man das ja nicht gebacken :cursing: und der Teamspeak Server hat NIX mit dem Forum zutun, weshalb dies auch keine Entschuldigung ist das er so lange offline ist. *blöd*


    Für alle anderen User biete ich nun den Teamspeak von Mir an, welcher regelmäßig von diversen Rail-Sim User besucht wird.


    http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1039041
    Teamspeak 3 IP: 85.131.163.93:2740

    5 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Hallo wollte mich auch anmelden die Frage ist wann fängt das Treffen an bleibt es bei 12:00 Uhr das mit dem anmelden ist so eine Sache war gestern beim Kardiologen mein Defibrillator ist leer muss ausgetauscht werden meine Pumpe eiert nur so rum habe aber gesagt dass ich dieses Treffen unbedingt dabei sein will denn ich warte auf ein Anruf vom Kaiser Wilhelm Krankenhaus das ist hier in Duisburg das Herzzentrum ich habe versucht die Liste zu kopieren leider hat es bei mir nicht geklappt ich hoffe einer kann es für mich machen wenn es sein muss so bekannt auch bei EEP einige davon kenne ich mich habe die letzten zwei bis dreimal absagen müssen wegen Krankheit aber das Simulationsspiel natürlich mit Züge will ich immer weitermachen (bitte verzeiht mir das hier kein, sowie. Hier vorzufinden ist denn ich will hoffen das noch mein ich hoffe ihr könnt alles lese und verstehen ich freue mich auf das treffen obwohl meine Frau mich lieber schon im Krankenhaus sieht viele Grüße Kurt (Ps das ist alles mit einem Sprachprogramm gesprochen worden)

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Liste mit kurti002 aktualisiert


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. siebziger
    5. comopa
    6. Jensen
    7. Haxti
    8. Virlok
    9. IgnisLupus
    10. Schienenfresser
    11. dede0661
    12. BR218TEEFan
    13. Marcel (M. Becker)
    14. Influenzo
    15. + 16. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
    17. Christian Janowski
    18. Matze L (evtl)
    19. TSC-Andreas (evtl)
    20. Ingvar (evtl)
    21. Flo1995 (evtl)
    22. lol515 (evtl)
    23. vidzfromhell
    24. Rob spielt
    25. G1000BB (Sascha DB)
    26. Holgerkobbe
    27. alias203 (evtl)
    28. Leonid (evtl)
    29. kurti002 (evtl)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Liste mit kurti002 aktualisiert


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. siebziger
    5. comopa
    6. Jensen
    7. Haxti
    8. IgnisLupus
    9. Schienenfresser
    10. dede0661
    11. BR218TEEFan
    12. Marcel (M. Becker)
    13. Influenzo
    14. + 15. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
    16. Christian Janowski
    17.Detlef
    18. vidzfromhell
    19. Rob spielt
    20. G1000BB (Sascha DB)
    21. Holgerkobbe
    22. Matze L (evtl)
    23. Ingvar (evtl)
    24. Flo1995 (evtl)
    25. lol515 (evtl)
    27. alias203 (evtl)
    28. Leonid (evtl)
    29. kurti002 (evtl)
    + 2 Anmeldungen per E Mail


    Habe folgende Mail zum Thema Essen erhalten:
    Hi Dirk,


    Das mit dem Essen ist kein Problem ich werd als Hauptgericht Pommes und Würstchen machen und für dich einen Gemüseburger.
    Denke mal das wir das Essen so für 15 Uhr anvisieren, da bleibt genug Zeit zum fertig machen.
    Und so gegen 17.30 Uhr denke ich Brötchen wie immer. Weiss ja
    nicht wann die ersten wieder gehen wollen.
    Können wir aber am Tag organisieren.
    Ich richte mich mal auf die 32 ein, da mach ich dann jeweils 2 Tischea 16 Personen (pi mal Daumen)
    Ansonsten ist alles wie du es schon gewohnt bist.
    Bin am Tag ab 12 Uhr da.
    Gruß Peter

  • 1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. siebziger
    5. comopa
    6. Jensen
    7. Haxti
    8. IgnisLupus
    9. Schienenfresser
    10. dede0661
    11. BR218TEEFan
    12. Marcel (M. Becker)
    13. Influenzo
    14. + 15. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
    16. Christian Janowski
    17.Detlef
    18. vidzfromhell
    19. Rob spielt
    20. G1000BB (Sascha DB)
    21. Holgerkobbe
    22. Matze L (evtl)
    23. Ingvar (evtl)
    24. Flo1995 (evtl)
    25. lol515 (evtl)
    27. alias203 (evtl)
    28. Leonid (evtl)
    29. kurti002 (evtl)
    30. BkBtMarcel ( *hauen* )
    + 2 Anmeldungen per E Mail


    Irgendwie ist da was durcheinander gekommen *hauen*

  • Ich möchte gerne Absagen. Ich bin Ehmals Haxti.
    Leider kann ich am Samstag nicht kommen, weil es was wichtiges dazwischen gekommen ist. Privatgründen. Bitte um entschultigung.
    Sicherlich werdet ihr auch ohne mich spaß haben.


    Gruß Haxti

  • @siebziger
    Ich fange nächste Woche meinen neuen Job an, muß noch ein paar Sachen organisieren, daher kann ich leider nicht sicher sagen, ob ich die Zeit haben werde.


    @Jensen und alle anderen, die per Bahn kommen
    Am einfachsten vom Hauptbahnhof aus zur U-Bahn gehen und dann die U79 Richtung Düsseldorf nehmen. Ihr fahrt bis Kulturstrasse (das sind 9 Haltestellen, etwa 12 Minuten Fahrzeit). Ticket kostet in jede Richtung jeweils 2,50 €. Wenn sich mehrere zusammentun, gibt es auch andere Lösungen (s. www.vrr.de). Fahrkarten gibt es am Automaten.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSoul ()

  • Irgendwie ist da was durcheinander gekommen


    Sorry, ich hab dich im Chat so verstanden das du nicht kommen würdest. War keine böse Absicht.


    Die VRR EFA meint ich hab ne Fahrzeit von 90 Minuten und gibt mir alle möglichen lustigen Verbindungen an, die in der Realität so garantiert nicht funktionieren werden. Umsteigezeit 2 Minuten vom Bus zur Straßenbahn in Ddorf, äähh ja natürlich klappt das wenn der Bus so "pünktlich" wie sonst auch immer fährt *ohman*
    Lustigerweise könnte ich sogar mit nur einmal Umsteigen hinkommen, würde die U79 auch am Wochenende bis zur Ddorfer Uni durchfahren. Wären dann ca. 35 Kilometer Fahrt am Stück mit der U-Bahn. Fährt aber leider nur unter der Woche so weit, am We nur nach Ddorf HBF. ;)
    Hab mich auch noch nicht endgültig entschieden wie ich fahren soll oder ob ich mir nich doch ein Auto ausleihe.

  • So wie es aussieht werde ich es nicht schaffen da ist mir was berufliches dazwischengekommen X( . Ich wünsche euch einen tollen Tag. :thumbsup:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Wer fährt denn jetzt alles mit IgnisLupus mit und weiß wann er wo die Leute einsammelt? Hab ihn schon vor einigen Tagen via PN und Email kontaktiert zwecks Treffpunkt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich jetzt doch mit Bahn oder Flieger kommen müsste, bin ich geneigt abzusagen, weil so kurzfristig natürlich keine günstigen Tickets mehr aufzutreiben sind.

  • Die Kneipe passt also noch mit in das Trafohäuschen rein?
    Lustige Tarnung für eine Kneipe, Seven of Nine. :D


    In welche Richtung von der U-Bahn aus?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: