.. und noch eine Strecke in (vermutlich naher) Aussicht.
Darauf freue ich mich besonders, wieder ein Stück mehr auf der Magistrale Glasgow-London.
Ein Preview (Teil 1) ist zu sehen im Engine Driver:
http://www.engine-driver.com/a…eview-1-getting-technical
WCML Preston Carlisle
-
-
Hier gibt es auch Bilder: https://www.facebook.com/media…41899.258680273090&type=1
-
...mmmh ganz schöne Bilder, aber die Strecken sehen doch immer wieder gleich aus, irgendwas Innovatieves (OL, Gleisbett/Umfeld) oder neue Assets kann ich praktisch nicht erkennen, aber keine Frage derjenige der lange Fahrten durch die Insel mag wird auf seine Kosten kommen (diese Abendlicht-Bilder mit dem Seitenlicht und Bewölkung sehen spitze aus) ...
-
Na die Bilder sehen ganz gut aus. Ich glaube ich weiß, was morgen als neues DLC auf Steam erscheint. :XD
-
Naja das stand ja schln länger im Raum.Keithmross hatte bereits vor 3 Monaten ein Video auf Youtube hochgeladen.
mfG Kalle -
-
Die "Neutral Sections" gab es bislang aber noch nicht oder? Ist wohl analog El1v, El1 und El2, wenn ich das richtig sehe. Die Verfahrensbeschreibung ist allerdings spitze, sollte sie der Realität entsprechen. Alle 15nm wird auf eine andere "Phase" des nationalen Stromnetztes zur Vermeidung von Überlasten geschaltet (oder so ähnlich). Also Schwungfahren üben!
Das könnte doch ein neues Kriterium bei den Karriereszenerien werden =100 mal Stromabnehmer rauf und runter. -
Naja das stand ja schln länger im Raum.Keithmross hatte bereits vor 3 Monaten ein Video auf Youtube hochgeladen.
mfG Kalle....der Name steht für Qualität, wenn Keithmross dahinter steht, freue ich mich drauf.
-
Irgndwoe in den Tiefen der Engine Driver Seite kam die berechtigte Frage: Wie soll das gehen? Der Dispatcher würde sich doch beharrlich weigern, elektrische Loks über Teilstücken fahren zu lassen, die nicht elekfrifiziert sind (und seien sie auch noch so kurz).
Hat jemand eine Idee?
Anosnsten: Die lange Bilderstrecke auf fb macht mächtig Appetit. Port Road ist sowieso eine meiner Lieblingsstrecken und ich glaube, dass diese auch von Keith Ross ist, oder?
-
Aaah ja...
Ich finde die Implementierung von "Neutral Sections" in Verbindung mit der schön detaillierten Class 87 schon innovativ. Und solange RLB nicht veröffentlicht, ist und bleibt Krossrails das Maß aller Dinge im Streckenbau.
Bügel ab / auf Abschnitte gibt es auch auf deutschen Strecken, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit. Die Briten nutzen halt eine andere Einspeisetechnologie (und andere Signale, Zugsicherungssysteme etc...).
Insofern im Westen schon etwas neues.Zwei grün!
-
Stromabnehmer runter braucht ma nicht bei einer Schutzstrecke, nur Hauptschalter raus! Das kannst ja jetzt auch schon wenn die Schilder da sind. Wird wohl auch nur angedeutet sein und wennst es übertsiehst passiert auch nix.
-
-
Wenn ich mir die Häuser an der Küste anschaue (pastellfarbene) ...
Sehr schön billig gemacht. Da hat man sicher 30 Stück in einer Stunde vom Praktikanten erstellen lassen.g'ice
-
-
Also die Bahnhöfe sind sehr Detaliert und zum Rangieren ist die Strecke der Wahnsinn, echt ein guter Kauf