Hi, habt ihr Fortschritte erzielen können? Die Fotos sehen echt gut aus!
RLB-Team: Altmarkstrecke
- Rosenkill
- Geschlossen
-
-
Mal ne Frage. Auf einem der Fotos in eurem Forum sieht man ne Ferkeltaxe. Ist die für Probefahrten zu haben?
-
Ja es gibt naturlcih vortschritte,
Es geht weiter und langsam erfüllen sich die Leere Platze und bestehende sachen wird immer noch besser. Es gibt aber wie vor noch viel zu tun. Ein bishen geduld ist also immer noch angesagt.@Schiennenbus naturlich nicht sie kommen erst zus ammen mit der Strecke
MfG
Rosenkill
-
Lasst euch bloß Zeit und nicht aus der Ruhe bringen.
Das was ihr da baut ist einfach super. -
Ein paar neue Fotos würden uns hoch erfreuen
Gruss Schmiddi
-
-
Kommt, Hier muss es, in der RLB-Werstatt, erst etwas ruhiger werden.
MfG
Rosenkill
-
Als versprochen,
Selbst im Flachland gibts Steigungen
MfG
Rosenkill
-
Hallo Rosenkill !
Am besten gefallen mir die neue Oberleitung und die Form Signale ,dann haben die alten bald aus gedient! Eure sehen viel realistischer aus!
Regio39!
-
Noch ein neues Bild auf FB: https://www.facebook.com/17286…999111118/?type=1&theater
-
Da mir im aktuellen Thread über dieses Thema dieser beim Schreiben geschlossen wurde, muss ich dennoch hier meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.
Ich durfte die Altmarkstrecke mal bei einem Teammitglied ansehen, vorfühlen und geniessen. Ich war so etwas von begeistert, dass ich nun mehr als traurig bin, dass es so weit kommen musste. Ich habe deswegen gerade mal mit diesem Team Mitglied geschrieben und bin einfach nur enttäuscht. Mit dieser Strecke entgeht uns ein Kleinod voller Liebe, Sachverstand & und einem Flair, in welchem man förmlich die Altmark mit ihren Feldern & Wäldern, der Landwirtschaft und der Reichs(Neben)bahn Atmosphäre spüren & riechen konnte, all das fern jedes ICE in einer aus heutigen Sicht noch heilen Bahnwelt.
Frank
-
-
Warum kann einer vom RLB - Team nicht einfach jemandem die Strecke zur Verfügung stellen der die Motivation hat weiterzubauen?
-
Weil man sein eigen Fleisch und Blut nicht einfach verschenkt.
-
Dazu muss erstmal jemand gefunden werden der a) die Motivation, b) den Umgang mit dem Editor und c) die nötigen Infos dazu hat. Finde mal jemanden der all diese drei Sachen hat.
-
Weil man sein eigen Fleisch und Blut nicht einfach verschenkt.
Besser als es einfach aufzugeben, und die investierte Zeit komplett verschwendet haben.
-
@Clemens Hoffmann Naja ich kann das schon nachvollziehn.
Lieber bicht veröffentlichen, anstatt jemand an der jahrelangen Arbeit rumbastelt und sie dann nicht dem entspricht was man mit ihr machen wollte. -
-
Kann man es dabei nicht einfach bewenden lassen? Was soll diese Enttäuschung? Ist diese Strecke lebensnotwendig wie ein eigenes Konto, ein Dach überm Kopf und genug zu essen oder wie?
-
Vielleicht sollte man dem RLB-Team einfach auch mal Zeit geben... Durch Emotionen gefällte Entscheidungen müssen doch nicht endgültig sein.
-
Wie bereits gesagt wurde, wurde alles gesagt. Nu lasst es gut sein, die Entscheidung wurde vom Erbauer getroffen, und braucht auch nicht mehr diskutiert werden.
Wenn der Erbauer weiterbaut wird er euch sicherlich darüber informieren, bis dahin: