Wir brauchen (bald) einen neuen Screenshot-Thread (neu: mit Umfrage)

  • Brauchen wir einen neuen Screenshot Thread? 60

    1. Ja (13) 22%
    2. Nein (38) 63%
    3. Vielleicht (5) 8%
    4. Ich klicke einfach nur gerne Umfragen an (4) 7%

    Der aktuelle Screenshot Thread erfreut aich derzeit einer großen Beliebtheit. Dies hat zur Folge, dass der Thread gerade in Richtung 200 Seiten zugeht, und somit immer unübersichtlicher wird. Ist es vielleicht möglich demnächst einen neuen Thread von eurer Seite aus aufzumachen ?.

  • Der Screenshotthread hat sich schon immer großer Beliebtheit erfreut. Dort können ohnehin von jedem Bilder ohne jeden thematischen Zusammenhang gepostet werden, also ist die Übersichtlichkeit von vorn herein nicht gegeben. Somit ist alles gut und wir können uns freuen nur diesen einen Thread durchstöbern zu müssen/können.

  • Das Jahresprinzip finde ich am besten.. Da kommt man auf etwa 50 Seiten pro Jahr, was auch gut ist.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Vielleicht reicht es, alle Beiträge ohne Bilder zu entfernen?
    Vor allem die, die älter sind als 2013.


    Einen gänzlich neuen Thread empfinde ich allerdings nicht übersichtlicher.
    Nicht, dass sich was ändern müsste, aber es ändert sich ja nichts nur dadurch, dass man einen neuen Theard Thret Tread Thread beginnt. Im Gegenteil würde ich das als unübersichtlicher empfinden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bei mir ist bei dem Thread allerdings die Seitenanzeige kaputt, wenn ich die letzte Seite im Forum aufrufe, komme ich nur auf die vorletzte oder so des Threads...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Das liegt am Forum, das bekommt immer Probleme wenn zB vorher Posts gelöscht wurden (aber nicht komplett). Ganz extrem kann man das im nicht mehr zu erreichenden OMSI Forum sehen, da wurde ja auch immer viel gelöscht und das mit den Seiten hat daraufhin nicht mehr funktioniert.


    Zum Topic selbst:
    Ich wüsste nicht, wieso ein neuer Thread besser wäre, ich wüsste auch nicht, wieso man alte Posts dort rauslöschen sollte?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ja das mit der Seitenanzeige ist ein bekannter Bug des WBB, den die Entwickler anscheinend nicht gefixt bekommen. Liegt außerhalb unserer Macht :(


    Beiträge ohne Bild könnte man natürlich rausnehmen, die Arbeit würde ich aber eigentlich niemandem zumuten wollen - bedenkt das sowas nur manuell gemacht werden kann ;) Da wäre von vorne anfangen einfacher.


    Ich kenne das auch aus vielen Foren das bei 99 Seiten dicht gemacht wird. Es kann helfen die Datenbank zu schonen, viel davon ist aber auch Glaubensfrage. Meistens ist es doch eine eher willkürliche Entscheidung. Ich sehe hier bislang sowohl Befürworter als auch Gegner, mal gucken wer gewinnt ;)


    Ich hacke da oben mal eine Umfrage rein und ändere den Titel geringfügig.

  • Ich schaue nur die neuen an. Also ein neuer Anfang wäre mir gut.
    Aber wenn einer mahl ein Bild in Erinnerung hat, das er unbedingt nochmahl anschauen muss, dan ist ein neuer Anfang/Thread sehr unbequem. Deswegen habe ich vielleicht gewählt.
    gruss maerklin

  • Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was das hier soll?


    Allein schon die Antworten zur Umfrage, Ja und Nein hätte nicht gereicht??


    Allgemein finde ich es auch Blöd wenn Postings ohne Bild gelöscht werden....wenn es überhand nimmt okay, aber hin und wieder sollte das doch okay sein.
    Wozu also ein neuer Screenbereich? Der alte tut es doch noch.

  • Ich persönlich empfinde das auch eher unübersichtlicher, wenn es mehrere Threats gibt.
    Ob der jetzige nun 20, 200 oder gar 2000 Seiten hat ist doch Wurst - der neueste Screenshot ist am Ende .... mir reicht das als Logik :P