[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auch ohne dieses Geschenk tolle Produkte! Und ich hatte mir ebenfalls 20€ auf die Seite gelegt... naja ist ja eh Sale auf Steam. Mal sehen ob ich mehr Glück habe wenn ich es um 1 Uhr (Nacht) nochmal downloade... *denk*
    Ebenfalls frohe Weihnachten. Auch wenn Heute erst der 21.12. ist :P
    Und das erinnert mich ausserdem an dem Tag als ihr die 3 Versionen der BR 103 veröffentlicht habt... *lach*

  • Ich komme nicht mal zum herunterladen.....ständig ERROR...aber iss ja noch zeit bis zum 31.12 :XD


    Lieben dank auch von mir! *frohew*

  • Runterlagen kann man knicken. Habs zehn Versuche hinter mir, alle fehlerhaft. Aber sie ist ja als gekauft im Konto. Also kann man ja runterladen, wenn sich die Server wieder beruhigen. :uglysanta:

  • Auch von mir, rechtherzlichen Dank für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk.


    Meine besten Wünsche und alles Gute für die kommenden Feiertage an das vR-Team und deren Familien.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Auch ich stimme dann hier mal in die Danksagungsreihe mit ein und bedanke mich bei vR für das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahres :D
    Kanns kaum erwarten bis ich mich heute Abend vor meinen PC setzen und losdonnern kann. Hatte zwar eigentlich auf einen Sale gehofft, um dann die TEE Version zu kaufen, die ich persönlich lieber mag, aber einem geschemkten Gaul guckt man halt nicht in's Maul. ;)


    Mal abwarten wann's dann den nächsten vR Sale gibt...die passenden ex-IR-Wagen in IC-Lackierung gibt's auf jeden Fall jetzt schon mal dazu . :)

  • Gespart wärs nur, wenn man diese 103 ohnehin hätte kaufen wollen. Ich hab die lange 103er gekauft gehabt und das hätte mir in Sachen 103 eigentlich gereicht. Der Spareffekt ist bei mir daher gleich null. Daher: Auch wenn das Geschenk nett ist, hätte sich in einem Sale jeder selbst das Geschenk machen können, dass er sich gewünscht hätte. So kommt das eher wie das xte Paar Socken von Oma. Nett gemeint und irgendwann sicher brauchbar aber nicht ganz das, wonach man sehnt.

  • Einfach nur unglaublich!!! Danke vR *geil*
    Ich hab's zum Glück noch durch die Kasse geschafft xD Das warten ist aber kein Problem ^^


    Danke noch einmal und frohe Weihnachten!!!

  • Oliver Beyer: Was haben vR Stammkunden, die schon alles von vR haben von einem Sale? Richtg: Rein gar nichts. Und was haben vR Stammkunden von einem neuen Modell das sie geschenkt bekommen? Wen würdest Du an vR's Stelle eher belohnen wollen, den Stammkunden oder den, der sowieso nur bei einem "Sale" kauft? Denk mal darüber nach!
    Frohe Weihnachten und noch mal herzlichen Dank an vR.

  • Hallo liebes VR Team !


    Vielen Dank für das Geschenk zu Weihnachten, ich habe mich riesig gefreut.


    Danke ! Dir und Maik alles gute zu Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014


    Ich freue mich schon auf neue Fahrzeuge für den TS 2014


    Viele Grüße


    Helmut

  • Safter: Und warum sollten Stammkunden einen Gutscheincode nicht nutzen können, um eine neu erschienene 103er mit 50% zu bekommen? Ich sag doch nicht, dass es nicht nett ist. Und wenn du verbissener Sockensammler bist, der sich das paar sowieso gekauft hätte, umso besser. Aber vielleicht würde man auch gerne mal ne Unterhose haben und für die sogar bezahlen.