Das hört sich für mich so an, als ob die Lok einfach mit RW Tools getauscht wurde, und dann das Szenario als "neu" "verkauft" wurde.
[vR] Neue Szenarien im vR Shop erhältlich
-
-
Ich habe mal bei uns im Entwicklerforum nach geschaut. Diese Aufgabe gibt es 3 mal.
1 Mit der BR 103 ID f69f9b03-eadf-4111-9fc4-3a696aaf0d8b
2. Mit der BR120EL ID 27f9d0b8-20f2-4cfc-ba5f-db3dcfbe45e6
3. Mit dem Steuerwagen Bpmbdzf EL ID faed2307-f360-4fe7-a3cc-ae17e0bc33afVieleicht ein Fehler beim Upload.
Und verkauft wurde sie nicht sondern verschenkt.
-
-
Passend zum Angebot für die lange BR 103 EL http://www.virtual-railroads.de/db-br103-orientrot-lang.html oder Schnäppchen und Angebote - Sammelthema gibt es dafür und für dir BR 243 EL jeweils ein neues Szenario: http://www.virtual-railroads.de/aufgaben/
-
Mh wollte gerade bissl mit der BR 120 EL fahren, aber irgendwie sitz ich immer im Steuerwagen! Sehr merkwürdig.
-
-
Ohne Angabe von Sceanrio und auch Strecke wird das nichts werden. Ich hatte letztens auch versucht mein Mopped zu starten was seit 15 Jahren in der Garage steht.
Klappte aber nicht was soll ich jetzt machen? -
...das lieber in einem Mopedforum fragen, die können wahrscheinlich schon eher helfen
-
Mh wollte gerade bissl mit der BR 120 EL fahren, aber irgendwie sitz ich immer im Steuerwagen! Sehr merkwürdig.
Das ist nicht merkwürdig. Ich finde es merkwürdig, dass Du einen Zugverband/Szenario auswählst, in dem der Steuerwagen "vorne" ist, und Du das merkwürdig findest. Wähle einen Zugverband/Szenario aus, in dem die BR120 der "Fahrplatz" ist und nicht der Steuerwagen.
Ich hatte letztens auch versucht mein Mopped zu starten was seit 15 Jahren in der Garage steht.Klappte aber nicht was soll ich jetzt machen?
Vergaser saubermachen.
-
Ja natürlich der Vergaser Bitte keine weiteren Hinweise denn ich hab schon an Mopeds geschraubt da waren die meisten hier im Forum noch gar nicht auf der Welt geschweige denn das die geplant waren
-
Haha genau. Aus diesem Grund steht auch da z.B. Köln Düsseldorf --> BR 120. Genau wie bei Münster Innsbruck. Da steht auch BR 120. Komisch nur das ich bei allen drei Szenarien die es gibt immer wieder im Steuerwagen sitze
-
-
Normal, dass man ca. 4:30 uhr morgens nicht auf den Shop zugreifen kann?
-
@BkBtMarcel Das ist die Kindersicherung...
-
@BkBtMarcel da wurden wahrscheinlich Wartungsarbeiten gemacht.
-
Das ist aber mittlerweile Sehr häufig bzw fast täglich... Ist mir auch schon aufgefallen. Kommt dann immer etwas mit Magento..
-
Hallo,
konnte schon jemand das neue Szenario auf Bahnknoten Seddin mit der 156 ("DB BR156 Güterzug nach Seddin") erfolgreich beenden? Eher nicht, oder? Bei mir hagelte es gleich zu Beginn einen Satz Fehlermeldungen. Als Optimist umging ich diese (manchmal laufen Szenarien ja dennoch) mit Strg + Q. Die Quittung dafür bekam ich dann in Luckenwalde, wo der Spielerzug von einem Sonderzug überholt werden sollte.
Bei der Einfahrt in Luckenwalde fällt bereits auf, dass der Spielerzug nicht "Halt", sondern "Fahrt" signalisiert bekommt. Und nach einer Weile hält neben dem Spielerzug der Sonderzug mit einer 101, der "Halt" signalisiert bekommt.
Der Spielerzug ist als Nahverkehrszug, der Sonderzug als Sonderzug eingestuft. Ist das richtig so?Sehr schade, dass das Szenario nicht durchläuft, denn bis Luckenwalde hat es echt Spaß gemacht. Ich gehe davon aus, dass das Szenario nochmals geprüft und ggf. ausgebessert wird.
Sollte der Fehler bei mir oder meiner Installation liegen, wäre ich für Tipps dankbar!
Viele Grüße und schönen 1. Advent
Sven -
-
Hallo sven77,
ich konnte das Szenario, ganz ohne anfängliche Fehlermeldungen, durchfahren.
Das "Das Fahrzeugpaket IC Wagen wird benötigt!" im vR-Downloadbereich hattest du aber nicht übersehen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
birkenmoped
-
Hallo @Birkenmoped und alle Hilfsbereiten,
nein, habe ich gesehen und ich besitze es auch. Danke für Deine Antwort! Streckenpatch 1.1 ist installiert, die Aufgabe habe ich soeben auch nochmals installiert und den Cache geleert.
Anbei noch ein Screenshot mit der Fehlermeldung.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte...Viele Grüße, Sven
-
Da stellt sich die Frage für welche Strecken-Version das Szenario erfunden wurde?
Urversion (DVD, Urdownload und Steam), 1.11 nur DVD und Download, 1.26 Update für alle Vorversionen, wobei Steam das gerne zurücksetzt.
StS -
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Fehlermeldung am Start, umgehe diese auch am Strg+Q und komme in Wittenberg erst garnicht vom Fleck (sprich KS 0) und wenn ich dennoch losfahre, dann entgleist der der Zug (richtig) in einer aufgeschnittenen Weiche. Aktuelle Version 1.11 vorhanden, brav gepatcht, Cache geleert usw. Die IC-Wagen sind auch vorhanden...
PinoManky
-
Wer mit diesem Strg+Q Bug die Fehlermeldungen überspringt, der braucht sich auch nicht wundern wenn dann das Szenario nicht funktioniert.
-