Hoffentlich haut mich niemand, wenn ich frage, gibt es eine aktualisierte Liste der 33 Downloads die man braucht?
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Hallo Nadania,
hier wird niemand gehauen.
Schau mal bitte in den Post Nr. 1, da findest du den Link zu den Objekten von Railworks.cz und das Icepack. Dort sollte alles drin sein, was fehlt.
Viel Spaß auf (einem Stück) der Sachsenmagistrale.
Dirk
-
Oh je, dann habe ich das mit den Links im ersten Post falsch verstanden. Vor allem beim nochmaligen lesen frage ich mich was ich falsch verstanden habe. Danke für die Antwort und Hilfe.
-
Jetzt wo ich diese Strecke mehrmals gefahren bin, muss ich sagen..... Ich habe mich in diese Strecke verliebt. Für mich ist einer besten Strecken die es gibt. Vielen dank für dieses Meisterwerk.
-
hi mir fehlen folgende materialen da sie so abgekürzt sind weiss ich nicht die
Bedeutung vielleicht kann mir jemand dabei helfen und wo ich sie bekommen
kannEisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30 EpIV 8131-6.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender SW\Tender 2'2'T30.bin,EX 172 Sachsenring,,,Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\Wannentender Black\Tender 2'2'T30 (2).bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Black_MVW.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_Black\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52 Lokomotive.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_3L_SP.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Engine\BR52_SW_MVW_SP.bin,EX 172 Sachsenring,,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_SW\Tender\BR52Tender4T30_8131-6.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Porsche\DB_ES64U2.bin,Dampfparadeihn Freiberg (Sachs),,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_b.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DRo_EpIV\E94_DRo_EpIV_Basic_c.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RomanticRR\RailVehicles\G_Wagen\BeeKay_Kesselwagen\Kesselwg_3achs_EpII_Shell_Basic.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR\BR232_DR.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232_DR_2\BR232_DR_2.bin, In der der Zeit der Deutschen Reichsbahn,,,virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV\RailVehicles\Electric\BR143_DR\White Lady\Engine\BR243-001-5.bin,EX 172 Sachsenring,,,
diese lok virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV habe ich bereits installiert wieso taucht sie wieder auf -
-
Hallo Sam,
mit den Sachen, die für die Strecke und die mitgelieferten Szenarien benötigt werden, hat das alles nichts zu tun (bei der BR52 bin ich mir momentan nicht ganz sicher).
Ich denke du hast ein Szenario aus dem Downloadbereich installiert und nicht alles auf deiner Platte, was in der Anleitung des Szenarios drin steht. Also entweder besorgen, oder mit RWTools austauschen.
Dirk
P.S. Weiß jemand, ob die Br52 beim TS2012 oder später mal zum Standard gehörte?
-
Ist Bestandteil des ELAP!
-
Die BR 52 ist Bestandteil des ELAP, aber nicht die Erweiterungen die sam oben fehlen.
@sam was dir "fehlt", hat nichts mit der Strecke zu tun, sondern sind Sachen, die in den Szenarien benutzt werden, die du zusätzlich installiert hast. Näheres dazu sollte in der Dokumentation zu den Szenarien
- Sachsenring
- Dampfparade in Freiberg
- In der Zeit der Deutschen Reichsbahn
stehen. Ein paar Sachen davon sind Freeware, das meiste aber Payware. -
hi danke für eure hilfe es hat funktioniert
eine frage hätte ich noch passt das hier rein oder nicht
ich möchte gerne Assets und Content sichern wie mach ich das mit RW_Tools
habe dass noch nie gemacht.
nochmals vielen dank -
Mit RW-Tools gar nicht.
Kopier einfach die Ordner auf ein anders Laufwerk.
Am besten bei Google nach einem Backup-Programm suchen, das dann damit machen. Die können oft Differenz-Sicherung. d. h. nur was geändert oder neu ist, wird gesichert. Geht dann ab 2. Sicherung schneller.
Wenn MS-DOS Kenntnisse vorhanden sind: Xcopy mit den Parametern /D /Q /S /E /Y in einem bat File tuts auch.
StS -
-
hi StS danke für deine antwort leider habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt
ich möchte mir
Projekt Freiberg (Sachs) Version 1_1 -DEU - Elbe-Weser-Dreieck 2.1
sichern dass ich sie nicht mehr einzeln installieren brauch wie stell ich das an
damit es funktioniert da sie jetzt richtig laufen es wäre super wenn das ging -
Du hast z.Zt. die Strecken mit allen Assets am laufen?
Hast Du die Datenstruktur des TS verstanden?
Strecke: Darin sind nur Dateien, die beschreiben welche Assets aus dem Assets- Ordner genommen und wohin auf die Strecke gestellt werden sollen.
Wo ist das Problem. Assets (mühsam gesammelt) löscht man nicht, da die immer mehrfach in verschiedenen Strecken verwendet werden. Strecken nimmt man nur aus dem Routes-Ordner raus, wenn man die mal nicht spielen will.
Also drei Sicherungs-Ordner Routes und Assets und Manuals (wg. Freeware) komplett auf externer Festplatte.
Im schlimmsten Fall: Festplatte raucht ab.
Neue Festplatte: Steam Installieren, RW-Grundinstallation, testen.
Deine Sicherungen komplett drüberwerfen.
Steam Daten überprüfung komplett.
Fahren.
StS -
Hallo mal wieder,
hier die neueste Wasserstandsmeldung vom Projekt Freiberg.
Die nervige Gleisabfahrerei und Reparatur hat endlich ein Ende, zum Ausgleich habe ich mich mal an ein paar Szenarien gemacht. Mit einem Personenzug geht es von Karl-Marx-Stadt nach Tharandt. Alle Stationen müssen abgeklappert werden. Zu allem Überfluss schneit es auch noch und die Strecke ist rutschig. Mit dem Zugkraftregler der DR BR243 muss also etwas vorsichtig umgegangen werden. Es gibt reichlich Gegenverkehr, der Fahrplan ist knapp gehalten, ansonsten ist es eine ruhige Fahrt.
Ich werde wohl wie schon bei der V1.1 so ca. 10 Standardszenarien mitliefern und ein paar Freeroam. Außerdem schwebt mir so ne Art Stadtrundfahrt durch Karl-Marx-Stadt vor, in der ich die ganzen Bahnhöfe und Anschlüsse erkläre, mal sehen.Hier noch ein paar Bilder aus dem Schneetreiben,
Alles Gute wünscht Dirk
-
Schöne Impressionen . Stadtrundfahrt durch Chemnitz.
-
Hallo ice,
falls du der ice bist, der mal das icepack hochgeladen hat, dann hat dein Stellwerk Hilbersdorf endlich einen würdigen Stellplatz bekommen :-).
Dirk
-
-
Schöne Bilder sieht wie immer recht gut aus.
-
falls du der ice bist
Ja, der bin ich (iceman2117) früher bei TrainZ. Einfach mal Googln ..iceman2117 trainZ (Bilder).
Den Bahnhof Glauchaumüsste auch noch irgendwo rumfliegen. Hatte ich auch für TrainZ gebaut.
Chemnitz ist mir nicht fremd. Schöne Strecke die Du Du da gebaut hast. -
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Werden die Kopfbahnsteiggleise z.B. in Chemnitz auch mit 500MHz Magneten überwacht, so mit 150-200m Abstand zum Prellbock?
Hab schon mal gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Dirk
P.S. noch ein paar Screens von Testfahrten
-
In Echt wird zumeist bei Stumpfgleisen ein 500 Hz Magnet so 200m davor gelegt.
Eine wichtige Bitte aber noch: Keine Einzelmasten im Chemnitzer Hbf bitte, wenn's geht irgendein primitives Quertragwerk spannen, aber Einzelmasten passen nicht so Recht dort hin ...
Die anderen Bilder überzeugen aber umso mehr -
Werden die Kopfbahnsteiggleise z.B. in Chemnitz auch mit 500MHz Magneten überwacht, so mit 150-200m Abstand zum Prellbock?
Bei Stumpfgleisen, an denen planmäßig Zugfahrten enden (nicht nur Rangierfahrten), werden meines Wissens daueraktive 500er verlegt.
-