Ich habe es KFZKLINIK privat zukommen lassen.
Dagegen kann niemand was haben.
Ich hoffe, es sind die richtigen Pakete.
Öffentlich anbieten sollte man aber unterlassen ohne zu fragen.
Ich habe es KFZKLINIK privat zukommen lassen.
Ich hoffe, es sind die richtigen Pakete.
Öffentlich anbieten sollte man aber unterlassen ohne zu fragen.
Hallo,
das die tschechischen Downloads momentan nicht verfügbar sind ist schade, aber daran kann ich leider nichts ändern. Ich hoffe nicht, dass der Betreiber die Seite komplett vom Netz genommen hat, wahrscheinlich gibt es "nur" technische Probleme. Ein Großteil der tschechischen Brücken ist auch in dem Block-Lofts-Bridges-Paket von UK-Trainsim mit dabei. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die die Dinger in ihren eigenen Asset-Ordner kopieren, oder in die Originalverzeichnisse.
Dirk
Falls die Tschechische Seite nicht bald wieder online geht, sollte man vielleicht eine Erlaubnis einholen diese Assets künftig immer selbst zu verpacken. Sonst fragt natürlich jeder in Zukunft wo die abgeblieben sind. Nur so als Vorschlag...
Ein Großteil der tschechischen Brücken ist auch in dem Block-Lofts-Bridges-Paket von UK-Trainsim mit dabei. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die die Dinger in ihren eigenen Asset-Ordner kopieren, oder in die Originalverzeichnisse.
Hab' mal nachgeschaut: Die Sachen wurden leider in den eigenen Asset-Ordner eingepflegt:
Roman72 Assets findet man z.B. unter: ...\Assets\UKTS_FP\Blocks_and_Lofts\R72
hat jemand interesse an den kompletten assets ?
ich müsste alle zusätze der pdf haben....
sind ca. 160 mb winrar
PN
lg chris
Jeep wäre cool von Dir !
Illegal ist bei solchen Freewaresachen immer so ein unschönes Wort.
Natürlich ist es nicht erlaubt, die Sachen weiterzugeben, aber meinst Du nicht, dass "illegal" im direkten Sinne bei Freeware nicht etwas unpassend ist? Solange man sie nirgends hochlädt, finde ich, ist das Wort "verboten" an der Stelle besser. Illegal klingt immer direkt so kriminell.
Hallo Jason
Du hast schon recht, Illegal klingt nicht gut mir ist aber während dem schreiben aber kein anderes Wort eingefallen.
Grüsse Stefanix19
Hallo Ihr Lieben Ich glaub ich hab Die Strecke ans laufen bekommen. Werde mal nächster Zeit alles erkunden. Super Geile Strecke danke dem Erbauern.
Today I was lucky. By chance I found the assets CZ.
Do not banned me. It was an emergency.
?? Es ging der ganzen Zeit aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr!
Die Vorsignale zeigen nichts mehr an. Wo liegt der fehler oder besser wo bekomme ich die Signale her.Das ich es neu Installieren kann.
Natürlich ist es nicht erlaubt, die Sachen weiterzugeben, aber meinst Du nicht, dass "illegal" im direkten Sinne bei Freeware nicht etwas unpassend ist? Solange man sie nirgends hochlädt, finde ich, ist das Wort "verboten" an der Stelle besser. Illegal klingt immer direkt so kriminell.
Egal wie Du Dich windest und egal, wie Du es nennst, es IST ILLEGAL, da es geltendes Recht verstößt und Du die Rechte des Eigentümers des geistigen Eigentums verletzt.
Er allein kann mit seinen Lizenzbestimmungten entscheiden, was geht und was illegal ist. Punkt.
Aber diese Diskussion hatten wir schon öfter und dort stehen auch mehr und bessere Informationen dazu.
Es soll hier nur niemand kommen und erzähklen, er hätte es im Rail-sim.de-Forum gelesen und dort wäre es legal. Das könnte auch auf die Betreiber zurückfallen...
Doch, der Besitzer des geistigen Eigentums. Siehe oben. Erstaunlich, dass gerade Du Dich dazu hinreißen lässt, so etwas zu schreiben, mit Deinem jahrzehntelangen Hintergrund- und Allgemeinwissen.
Do not banned me. It was an emergency.
There is no emergency which will make a crime legal.
Gruß
Norbert
Danke Norbert, auf Deinen lehrreichen Beitrag habe ich gewartet.
Allerdings solltest Du auch alles lesen und verstehen und nicht nur das, was gerade ausreicht, um wieder einen Deiner berühmten Beiträge zu verfassen.
Allerdings ist es natürlich immer Ratsam, die Autoren selbst zu fragen.
Danke kstdija für diese tolle Strecke. Da steckt eine Menge Arbeit und vor allem Liebe zum Detail drinnen. Alles läuft Perfekt. Hoffe nur das es bald mehr DDR Fahrzeuge gibt. Oder weis einer wo man noch DDR Rollmaterial finden Kann. Z.B. BR 118 oder BR 106 , BR 201 oder Sogar BR 120
?? Es ging der ganzen Zeit aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr!
Die Vorsignale zeigen nichts mehr an. Wo liegt der fehler oder besser wo bekomme ich die Signale her.Das ich es neu Installieren kann.
im Downloadpaket der Strecke sind die Signale, Entweder komplett installieren oder mit 7Zip öffnen und nur die HL-Sgnale im Kuju-Ordner drüberkopieren.
StS
@KFZKLINIK
Google mal oder per Forensuche nach virtual Railroads und rw-0381
da hat es einiges Rollmaterial
Ja die sachen hab ich schon gesehn und teilweise mir gehohlt. Aber sonst finde ich leider nix.
Bekomme es nicht mehr hin mit den Signalen!
Strecke deinsatalliert neu Installiert Chate geleert und noch immer gehen die Vorsignale nicht!
Frage mich jetzt echt wo liegt der Wurm drinnen. Bin echt ratlos.
Ach ja und finde laut der Beschreibung diese Verdammten Signale nicht.
Na ja, dann muss man sich halt (ein bissel) selber behelfen.
Kann ja sein, dass von vR noch so einiges kommt. *zu vR rüber Schiel*
Hallo Sommer Johann,
die HL-Vorsignale gehören zum Kuju Standard-Content. Die sind bei der Strecke nicht dabei.
Schau mal in den Screenshot, ob die markierten Signale bei dir vorhanden sind.
Dirk
Man muss den Standart-Content (TS2012 oder ELAP oder ...) haben, dann ist im 1.1 Paket was dabei, Modifikation?
StS