Hallo,
@ digo072012, Danke für den Hinweis, sitze sowieso gerade am Update, da kommt der Hinweis genau richtig.
@ all:
Thema Update. Ich bin noch ein wenig am Grübeln, wie ich das mit dem Update organisiere. Das Update 1.1 enthält keine neuen Streckenabschnitte, sondern behebt nur kleinere Fehler am bisherigen Streckenumfang. Daher habe ich vor, mit der Installation des Update den vorhandenen Streckenordner zu überschreiben. Ist euch das so recht, oder kann das Probleme verursachen, an die ich gerade nicht denke. Dazu muss ich sagen, dass keine Änderungen gemacht wurden, die dazu führen könnten, dass vorhandene Szenarien nicht mehr funktionieren. Es wurden nur fehlende Signale ergänzt und überflüssige Beschilderung entfernt, sowie ein paar kosmetische Operationen durchgeführt.
Für die spätere Erweiterung in Richtung Chemnitz, und später nach Dresden, wollte ich der Strecke einen neuen Streckenordner verpassen und einen neuen Asset-Ordner anlegen, der die neuen Gebäude und sonstiges beinhalten soll. Auf den vorhandenen Asset-Ordner Freiberg würde trotzdem zugegriffen werden, wegen der Trackrules usw.
Ist das der richtige Weg, oder gibt es eine sinnvollere Vorgehensweise?
Dirk