Etwas zu meinem Signalverständnis: An den Prellböcken hast du beide Scheiben Sh2 und Sh0 dran. Ist das so OK?.
Ich mein, da ist was doppelt gemoppelt. (Bei der Materialknappheit bei der DR? ).
StS
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Can someone help me, I wanted this route to ride loads up loads after a while you do a black screen. the cast to strip the game crashes error. it does not work on the new version. something today I zaktulizowała game to v39.3a.
-
Ich verstehe leider nur
How can anyone help you if you refuse to write your questions in German, French, Dutch, English, Polish oder Schweizerdeutsch????I am just a player, so i will never be able to answer a question, but i can imagine that there are members who want to help, you will not do so, because you refuse to make your questions clear!!!
DO SOMETHING ABOUT THAT.kind regards maerklin
just a player, but a daily reader of all the topics! -
maerklin, nicht aufregen. Rali ist beratungsresistent, wenn nicht schlimmeres.
Nach vielen fruchtlosen Versuchen habe ich nach diesem Beitrag den ignore-Knopf gedrückt. Der Beitrag reduziert sich dadurch zu einem freundlichen gelben Dreieck.Gruß
Norbert -
Hallo,
ich denke Rali hat das gleiche Problem wie Safter, Black Screen und Dump-Meldung. Hier versuchen wir das Problem einzukreisen:
@ Sts
Ich habe das mit den beiden Tafeln aus dem Screenshot der DR-Tracks von Holzlaender übernommen, ohne darüber nachzudenken. Wahrscheinlich hast du recht und die SH0 Tafel reicht völlig aus. Kommt auf die Update-Liste.
Dirk
-
-
Hallo, erst einmal Danke für die wunderschöne Strecke.
In Brand-Erbisdorf in Gleis 4 am Bahnsteig, da ist der Schotter bis über das Gleis. Sieht bei mir aus wie eine Rampe zum Abheben. :XD :XD :XD Und in den freien Szenaries bekomme ich die BR232 nicht zum Fahren. Der Motor will einfach nicht anspringen.
Gruß Moskito
-
Hallo Moskito,
mach mal einen Screenshot von der Stelle in Brand-Erbisdorf. Beim Beta-Test hatte da auch einer Artefakte auf dem Gleis.
Bei der Ludi mal probieren die dynamische Bremse zu lösen, bis so ein leichtes Klicken kommt, vorher kannst du die Fahrstufen nicht aufschalten. Wenn es das nicht ist, bitte in den diversen Ludi-Themen suchen, hat mit der Strecke nichts zu tun.
Danke
Dirk
-
-
Hallo @kstdija!
Auch von mir allerbesten Dank für diese Strecke!
Läuft ohne große Probleme!
Gehört mit zur Spitze der FreeWare-Strecken! -
Danke kstdija für diese tolle Strecke. Da steckt eine Menge Arbeit und vor allem Liebe zum Detail drinnen.
Das ist ja schon ein schönes Weihnachtsgeschenk - und funktionieren tut bei mir auch alles.Also noch einmal DANKE für diese schöne Strecke.
P. Christoph
-
-
Stimmt nicht, das sieht so aus:
Danke, der rote Schalter ist die Kraftstoffpumpe? Ok ich probiers mal.
-
Hallo Moskito,
mwoehrer hatte an der Stelle beim Betatest auch ein Problem (siehe Bild).
Ich würde mal sagen, dass das ein Grafikkartenproblem welcher Art auch immer ist. Die Bodengeometrien auf euren Bildern kann man mit dem Editor nicht erzeugen.
In erster Linie ist das ja auch "nur" ein optisches Problem. Der Zug müsste da eigentlich ohne Probleme durchfahren können.
Wenn jemand das gleiche Phänomen hat, mal bitte melden. Es wäre im Bahnhof von Brand-Erbisdorf in der Nähe der Bahnsteige zu finden.
Dirk
-
Also bei der Vollversion hab ich das Problem nicht mehr
Die Weiche ist voll in Ordungung und funktioniert ohne Störung
-
-
Ja so sieht es bei mir auch jetzt aus!!
Vielleicht mal neu installieren
-
-
Naja es gibt halt mitunter komische Sachen im TS. Kommt wahrscheinlich auf die Tagesform des PCs an.
Ich hatte auch schon das Phänomen, dass beim Szenario "Rangieren in Freiberg" alle Schrebergartenfolien ca. 100m in der Luft schwebten. Beim nächsten Starten hat es wieder gepasst. Wie hieß das gleich bei IRobot: "Es hat immer Geister in der Maschine gegeben."
Dirk
-
Trenn mal an der Stelle das Gleis und verschweiß es neu ;).
lzb -
Ich habe ja auch die Vollversion. Es stört mich ja auch nicht, wollte das halt nur mal melden.
lg Moskito
-
Bisweilen hilft es, die DKW am defekten Ende mit einem Winkelschleifer vom Rest abzutrennen und mit Thermit neu zu verschweißen. Dabei darauf achten, dass man als Trennstelle nicht eines der roten Dreiecke erwischt, die zur Dkw gehören (die fliegt einem sonst nämlich um die Ohren), sondern eine andere Stelle ein paar Meter weiter weg nimmt, da wo keine Radlenker mehr sind.
Auch mal gucken, ob man dort nicht verschiedene Steigungen oder/und Höhenniveaus verbaut hat. Sowas mögen Weichen nicht gerne und DKWs schon gar nicht. Dieser vorliegende Fehler kann auch durch sowas auftreten.Falls die DKW neu gemacht werden muss, aufpassen, dass man sich beim Abriss der alten DKW keine Signale abschießt, welche ja gelöscht würden, wenn man deren Signallink mit dem Gleis löscht. Vorsichtshalber also die gefährdeten Signallinks auf'm Nebengleis parken.
-
Schrebergartenfolien ca. 100m in der Luft schwebten.
das hatte ich in der Pre-Version immer in Flöha. In der finalen Version (bisher) noch nicht.
(Bei meinen eigenen Strecken fliegen bei jedem Start die Google-Decals in solchen Höhen - da lernt man das interne Google-Overlay zu schätzen )
-