Hallo,
es ist soweit, das Update der Strecke „Projekt Freiberg (Sachs)“ von Version 1.0 auf 1.1 ist auf den rail-sim.de – Server hochgeladen.
Hier geht es zur Strecke: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ekt-Freiberg-Sachs-v-1-1/
_____________________________________________________________________________________________________
Achtung! Hier ein paar aktualisierte Downloadlinks, da einige Links in der Anleitung nicht mehr gültig sind:
Hier findet ihr die fehlenden Sachen von Railworks.cz (der Server ist down):
mediafire.com/download/j4o8djw…+Freiberg+Version+1_1.zip[/u]
Der RAG Förderturm ist unter dem angegeben Link auch nicht mehr zu finden.
Unter diesem Link:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/1236-Icepak-v-1-0/
findet ihr jetzt die kompletten Werke des Users ice.
Ihr benötigt davon allerdings nur den Ordner Assets/icepack/ice/RAG.
Falls ihr euch mit der Dateistruktur des Train Simulators nicht sehr gut auskennt, installiert bitte die komplette ice.rwp.
Alternativ könnt ihr die ice.rwp auch mit winzip, oder 7Zip irgendwohin entpacken und dann nur den Ordner RAG in den richtigen Pfad kopieren.
_____________________________________________________________________________________________________
Ich wünsche euch viel Spaß beim Befahren der Strecke und hoffe, dass es relativ wenig daran auszusetzen gibt. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, diese bitte hier in diesem Thema posten. Ich werde alle Hinweise in eine Liste aufnehmen und nach ihrer Gewichtung sortieren. Falls eine ausreichende Menge zusammenkommt, wird es selbstverständlich ein Update der Strecke geben.
Ich bitte euch die beiliegenden Installationsanleitungen durchzulesen und Schritt für Schritt abzuarbeiten. Diese findet ihr direkt im Download und auch im Manual-Verzeichnis der Train Simulator Installation.
Wem meine Strecke gefällt und wer mich gern dabei unterstützen möchte kann mir über den untenstehenden Link eine kleine Spende zukommen lassen (bitte keine Beträge unter 1€, sonst hat nur Paypal etwas davon).
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
Anmerkung von weiter hinten:
Hier passt es wahrscheinlich am besten, weil es ja schon einige Male um fehlende tschechische Objekte ging:
Auf der Facebook-Seite "Railworks - Train Simulator CZ/SK" wurde vor einigen Tagen gemeldet, dass die Seite "Railworks.cz" zwar nicht mehr online gehen würde, aber die dort eingestellten Downloads nun unter folgender Adresse zu bekommen wären:
[color=rgb(0, 0, 255);" abp="2370]~Zaunpfahl[/color]