Projekt Freiberg (Sachs) v.1.1

Rail-Sim.de -


Die Strecke „Projekt Freiberg (Sachs)“ ist eine Erweiterung für den Train Simulator 2014.
Enthalten
sind der 57 km lange, elektrifizierte Abschnitt Tharandt – Freiberg
(Sachs) – Flöha der Bahnstrecke Dresden – Werdau, weiterhin die nicht
elektrifizierten Nebenbahnen Freiberg (Sachs) - Halsbrücke ( 8 km ),
Freiberg (Sachs) - Berthelsdorf ( 6 km ) , Berthelsdorf –
Großhartmannsdorf ( 12 km ), Brand-Erbisdorf – Langenau ( 4 km ), sowie
viele Industrieanschlüsse.

Die
Strecke erhebt nicht den Anspruch, eine absolut detailgetreue 1:1
Umsetzung der realen Bahnstrecken um die Ortschaft Freiberg herum zu
sein. Es handelt sich um einen Mix aus noch vorhandenen und bereits
stillgelegten, oder abgebauten Bahnanlagen in der Region. Grundsätzlich
war es mein Ziel, die Bahnanlagen in einem Zustand vor dem
zurückliegenden und andauernden, massiven Rückbau, zu zeigen. Die
verwendeten Gleispläne stammen aus den 60er bis 90er Jahren. Wo immer es
möglich war, habe ich mich so gut wie möglich an diesen orientiert,
abgesehen von einigen Einschränkungen, die der TS einem Streckenbauer
nun einmal auferlegt. Da ich zugegebenermaßen nicht viel vom Objektbau
verstehe, habe ich keine markanten Gebäude nachgebaut. Allerdings habe
ich schon versucht, das Flair der originalen Strecke so gut wie möglich
einzufangen.
  • dj bahn -

    hallo warum keine antwort

  • dj bahn -

    hallo ja warum stürzt ab kurz vor edele Krone hin nach Tharandt und von Tharandt zurück fahren will läd erst gar nicht bitte mal um antwort sonst ist alles schön ok,nur dieses das abstürzt

  • dj bahn -

    Hallo ja mal ne frage warum stürzt richtung Tharandt kurz vor Edele Krone die strecke von zügen stürzen ab hab schon neu installiert ,aber leider

  • jannik205 -

    Ich habe die Strecke heruntergeladen aber Gleise sin keine da kann mir jemand weiter helfen vielleicht ?

    • dj bahn -

      da muste ins Handbuch lesen da steht wie die strecke und anderes drinn ist mitgeliefert beim installieren da steht alles drinn strecke usw

  • dj bahn -

    WOW super klasse die strecke wie im alten zeiten und neuen zeiten thank you

  • JustinLolXD -

    .

  • Mumpfi2010 -

    Bin heute mal beim Stöbern gewesen, habe diese Strecke erwischt, muß schon sagen sehr gut gelungen, schön detailgetreu, ich bin begeistert.
    Gruß Mumpfi2010

  • Swissossi -

    hab nun schon reichlichj aufgaben und freie Fahrten hier gemacht und bin immer mehr erstaunt wie sehr es doch derrealität nahe kommt ! über ein kleiens update mit der weiterführung nach marienberg , oder/und Grünthal wär noch äusserst reizvoll :) dennoch muss ich ein herzliches dankeschön für die bisher geleistete Arbeit aussprechen !!

  • henryfrettchen -

    Hallochen
    die strecke ist ja echt klasse gemacht. vielen lieben dank dafür ..... das einzige was ich leider bemängeln muss ist
    bei den aufgaben das da sehr viele ( zu viel ) Payware benötigt wird....
    sonnst vom ganzen TOP gemacht

  • Titelbild Projekt Freiberg (Sachs).jpg

    208.84 kB, 1,024×640
  • rail-sim.de

    - 6,514 times, last: