AP: Paket Updates für die ECML London - Peterborough Strecke

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es wurden einige Pakete erneuert um das Rollmaterial für die ECML zu unterstüzen.Kunden können die Pakete erneut herunterladen.

Zitat

We are pleased to say that the following packs have been updated to support the newly released 'East Coast Main Line: London - Peterborough' by RailSimulator.com:
    - Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro)
    - Class 365/465/466 (Met-Cam) Sound Pack
    - Lighting Effects Enhancement Pack
    - Mk3 Coach Sound Pack

mfG Kalle

• ... und noch immer kein München - Augsburg wie es scheint? *denk*
    Obwohl auf der Shop Seite schon lange aufgeführt! :S

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• RalfK

... meinst Du das LEP?

Ja ...

Aber ist der betreffende Ordner mit Inhalt nicht generell da unabhängig vom AP LEP Pack vorhanden. *denk*

Mmmhh ...... ich glaub ich muß das AP LEP mal via JSGME raus nehmen ob das ein Unterschied ist. :?:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hallo Michel,

das, was da im Bild zu sehen ist, ist der Inhalt von drei der vier gestern überarbeiteten AP-Pakete, unmittelbar
    nach der Installation. Die Pakete befinden sich in einem temporären Ordner und waren zu diesem Zeitpunkt noch
    nicht ins JSGME "rüberkopiert".

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Hallo Ralf

Oh ja, hatte auf deinem Screenshot übersehen das es sich da um einen Temp Ordner handelt.

Gut zu den Dateien!
    Ich frage mich gerade welches Dateidatum die betreffenden Dateien erhalten oder haben?!
    Bei dir haben sie das Datum vom 27.08 2013
    Bei mir vom 29.07.2013

Ist das nun das Datum wann die Datei überhaupt erstellt wurde oder das wann sie bei mir bzw. bei dir installiert wurden?!

Nun gut, ich muß das Paket eh erneut herunterladen, da ich definitiv nicht das aktuelle habe.
    Schon mal wegen den im Eingangsposting von KallederLokführer genannten Änderungen.

Gruß
    Michel

• ... also,

die letzte Version des LEP, vor der Gestrigen, hatte ich am 20.10. heruntergeladen. Der Installer im Paket hat als Erstelldatum den 27.08.2013. Daher gehe ich stark davon aus, dass die aktualisierten- oder neu hinzugekommenen Dateien des damaligen Updates, ebenfalls von dieses Erstelldatum haben dürften. Ich habe es zwar nicht explizit ausprobiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass hier München-Augsburg mit dabei war, da es in Deiner "Juli-Version" scheinbar ja noch fehlte.
    Der Installer der gestrigen Version hat als Erstelldatum den 05.12, was ja ziemlich klar ist, da London-Peterborough hinzugekommen ist. Die "München-Augsburg-Dateien" haben aber, nach- wie vor den 27.08. als Erstelldatum. Demnach würde ich vermuten, dass sie seit diesem Datum zum Umfang des Paketes gehören.

• Hallo

Zum AP LEP in Bezug auf München - Augsburg noch mal!
    Mir ist vorhin eingefallen das ich ja nur in den MODS Ordner hätten schauen müssen ob München - Augsburg dabei ist oder nicht.
    Und nein bei mir ist (war) es noch nicht dabei.

Ich hatte das Pack zuletzt am 25.08. heruntergeladen wobei der enthalten Installer das Datum vom 24.08.13 hat.

Die Dateien für München - Augsburg welche RalfK zeigte haben das Datum vom 27.08.13.

Also müssen die von AP kurz nachdem sie Ende August das LEP Pack aktualisiert hatten dann noch München - Augsburg hinzugefügt haben bzw. zumindest die Dateien dafür erstellt haben.

Gruß
    Michael

• ... auf "unseren" Kalle ist eigentlich immer Verlass !

Dafür nochmals grundsätzlich meinen herzlichen Dank. :prost:

Solche aktuellen Veröffentlichungen findet man leider fast nur noch im "Arschgesichtsbuch" *motz*
    Obwohl ich ein strikter Gegner von FB bin, lohnt es trotzdem das eine- oder andere Mal, einen Blick
    dorthin zu werfen. Dies trifft ganz besonders für AP und Waggonz zu. Ich bin zwar auch seit Ewigkeiten
    für den Newsletter von AP eigetragen, habe jedoch bisher noch nie eine Nachricht erhalten, wenn es
    für irgendein Paket ein Update gab. Schade eigentlich. :wacko:
    Ansonsten, habe ich es in der Vergangenheit immer genau so gehalten wie Nobsi.

• Obwohl ich ein strikter Gegner von FB bin, ....

Dito! :prost:

Ich bin zwar auch seit Ewigkeiten für den Newsletter von AP eigetragen, habe jedoch bisher noch nie eine Nachricht erhalten, wenn es für irgendein Paket ein Update gab. Schade eigentlich. :wacko:

Ebenso! :huh:

Immer hier im Forum erfahren oder wie nobis auch einfach mal nachgesehen ob Produkte von der Downloadgröße zu meiner aktuellen Datei abweicht!

• was bedeutet denn eigentlich AP ?? Ein Anbieter von Railworks Rollmaterial ??

Warum muss man hier immer so geschwollene Ausdrücke/Worte und eine Fachsprache für den TS2014 benützen ? Kann man nicht im normalen Deutsch sich hier miteinander unterhalten. Das geht einem manchmal tierisch auf'n Keks; die deutsche Sprache ansich wird immer mehr vergewaltigt und verarscht. Und das ist ein trauriger Dauerzustand geworden.

• Du spielst auf "Dovetail Games" an?

Naja "Dovetail Games" = "DG"

Oder?