https://www.facebook.com/media…29.153102604776126&type=1
Das lässt dann auch auf die, die bei mir um die Ecke im Museum steht hoffen:
www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/452973/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+103.html
[vR] Die BR 103 kommt auch in der langen Version
-
-
... na dann kannst Du ja schon mal in Neustadt für das nächste Wochenende ein Zimmer buchen. Ach nee, von Dir aus ist's ja nicht so weit.
Da kannst Du zu ja Hause schlafen. In zwei Tagen müsstest Du die Details des Anstrichs für die nötige Textur doch zusammenbekommen können.Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid:"... mir Pälzer müsse jo zusammehalte!"
-
Wenn ich mich recht an dieses Vorstellungsbild für 2013 erinnere, dann müsste ja auch noch eine mit Scherenstromabnehmer kommen, oder?
-
na und erst die IR Wagen, das waren noch Zeiten, eigentlich war das IR Konzept mit den blauen Zügen gar nicht so schlecht ...
-
Das sieht mal wieder nach einem must-have aus! Da ich die orientrote eh noch nicht habe und orientrote IC Wagen beim TTB Pack dabei sein werden, ist das hier ja der Hammer!
Aaaaber eigentlich hoffte ich auf ganz andere Sachen vor Ende des Jahres. Die 120 EL ist nach den Problemen wohl endgültig in der Versenkung verschwunden(?) und wenn ich mich an dieses hübsche Bild mit den Projekten erinnere...
vR hält sich ja immer so bedeckt, da weiß man nicht, ob man hoffen darf oder weinen muss.Aber für mich als 90er Jahre Fan geht nichts über den IR - der Inbegriff der 90er, oder? In meinem Zimmer hängen seit Sonntag zwei Zuglaufschilder von IR Leinetal und IR Herkules :XD
-
-
Kling jedanfalls interessant. Wird eine nette Abrundung zum Rest.
Aber na ja, wenn die 218 und die Gravita erst mal da sind, bin ich glücklich.
-
So wie ich es zuletzt gehört habe ist die Br 120 El noch nicht gestorben. Wird aber wie mir Maik versichert hat vorerst nicht kommen.
-
@ einMonster
... nun lass die Jungs doch mal in aller Ruhe machen!
Auf solche Bemerkungen bzw. Nachfragen würde ich auch nicht antworten. Ich kenne den Ulf nun schon seit sehr vielen Jahren, so ungefähr, seit er damals mit Ernst T. zusammen GR gegründet hat. Seine Erfahrung über die ganzen Jahre, hat ihn mit Sicherheit gelehrt, Informationen nur dann zu veröffentlichen, wenn man ein erfolgreiches Ende absehen kann. Wir alle haben hier schon äußerst vollmundige Ankündigungen lesen dürfen, die danach im "Bermuda Dreieck des TS" verschwunden sind. Wenn Ulf und Maik uns nun schon informieren, dass es irgendwo Probleme gibt, dann sollte uns das vorerst einmal reichen. Wir können demnach auch davon ausgehen, dass noch daran gearbeitet wird. Keiner hat mehr Interesse daran, ein Produkt zu veröffentlichen, als Ulf (... und evtl. Maik). Wenn es etwas Neues gibt, dann werden wir das schon erfahren. In diesem Sinne, Ball Flach halten ... -
Gut Ding will Weile haben - ist mir bekannt. Und andere Hersteller zeigen uns ja, was das Gegenteil ist. Ich wollte nur mal wieder sanft anstoßen.
-
Hauptsache vernünftig.
Murks gibts genug! -
-
@ Prelli: Genau, ich muss da nur in Richtung Nordwest schauen, zu einer bestimmten Insel in der Nordsee, die einbisschen aussieht wie eine Hexe auf einem Besen, nur bei dem Schneetreiben des letzten Tages konnte ich da zumglück nichts erkennen .
Aber zurück zum Thema...
-
Sind die Interregio wagen eine Kreation von VR selbst oder werden die anderen von RW0381 verwendet
-
Maik has posted on UKtrainsim that they are Vr models
-
Sind die Interregio wagen eine Kreation von VR selbst oder werden die anderen von RW0381 verwendet
sind von vR zusehen an den tollen Wagenübergang.
-
Das sind ja Neuigkeiten.
Bei diesem abgebildeten InterRegio ist der Bistrowagen wohl das Einzigste was stimmt, oder ?
Was soll ein InterRegio vor einer Orientroten E 103 ???
Vor einen InterRegio gehört eine verkehrsrote E 101 - Hier eine "Gescheite" rausbringen, dann stimmts.
Zum InterRegio gehört auch ein Steuerwagen.
Ha Ja was solls. virtualReailroads macht eh, was Sie wollen,
sonst wäre nicht so ein Rheingold rausgekommen - mit Orangen - Streifchen !
Von dem Rheingold war ich maßlos entäuscht.Was das "Rausbringen" anbetrifft hat leider hier die Fa. Vizzart die Nase vorn.
Dann werden wir mal abwarten, was kommt.
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei vR, bekam aber nur eine abweisende Antwort,
als ich mich erkundigte, was als Nächstes geplant sei. -
-
Beachte, dass vR ein Kleinuternehmen ist... Gerde mal 1 oder 2 Ma(ä)nn -(er) beim Fahrzeugbau und beim Scripten und nur 3 beim Szenariobau. Ach, und 1er beim Test...
-
... ist ... wohl das Einzigste was stimmt, oder ?
Es gibt kein (sinnloses) Superlativ von einzig.
Ha Ja was solls. virtualReailroads macht eh, was Sie wollen,
sonst wäre nicht so ein Rheingold rausgekommen - mit Orangen - Streifchen !Welche Farbe -wenn nicht Orange- hätten die Streifen sonst haben müssen? Hansaplastrosa? Hornhautumbra?
http://bahnbilder-in-deutschla…enz-luetzel-am-209550.jpgWas das "Rausbringen" anbetrifft hat leider hier die Fa. Vizzart die Nase vorn.
In was? Menge? Qualität? Authentizität? Realismus? Zugsicherungssysteme? Sound? Bitte spezifischer werden, nicht nur polemisieren bitte.
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei vR, bekam aber nur eine abweisende Antwort, als ich mich erkundigte, was als Nächstes geplant sei.
Oh mein Gott, man hat dir keine Geschäftsgeheimnisse verraten wollen? Ja, das ist wirklich grausam. Lass dich überraschen.
Und wenn die Sachen von vR sooo furchtbar mies sind, wie du hier unterstellst, dann würde ich an deiner Stelle keinen gedanken an künftige Addons seitens vR verschwenden, weil sie mich nicht interessieren würden.Nette Trollversuche. Aber du wurdest enttarnt.
-
Was soll ein InterRegio vor einer Orientroten E 103 ???
commons.wikimedia.org/wiki/File:2001-02-18_IR_Berlin-Friedrichstr.jpg
interessante-bilder.startbilder.de/name/einzelbild/number/29968/kategorie/Bahnverkehr~Deutschland~Was+es+nicht+mehr+gibt.html
www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/227625/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+103.htmlIch habe die noch live erlebt, Du auch?
[Text entfernt; ~Zaunpfahl]
-
Welche Farbe -wenn nicht Orange- hätten die Streifen sonst haben müssen? Hansaplastrosa? Hornhautumbra?
http://bahnbilder-in-deutschla…enz-luetzel-am-209550.jpg
Hallo Prelli,gar kein Streifen wäre viel besser gewesen. Die TEE-Wagen fuhren höchstens ein paar Jahre irgendwann in den 80ern mit der "Rheingold"-Beschriftung und den Streifen. Die meiste Zeit waren sie in schlichten weinrot/beige unterwegs. Die Streifen-Ausgabe schränkt die Einsatzmöglichkeiten dieses Zuges unnötig auf einen Zug (namens Rheingold) und ein paar Jahre ein. Ob während dieses Einsatzes überhaupt der Aussichtswagen dabei war bin ich mir nicht so sicher.
Gruß aus Nürnberg
-
Hallo Tyrrell,
da magst du Recht haben, aber dass diese Wagen so mit diesen orangefarbenen Streifen existieren ist wohl unstrittig. Also gibt's da auch nichts zu meckern, finde ich.
Und wenn wir jetzt anfingen, uns über den realistischen Einsatz von Rollmaterial zu unterhalten, müssten wir vermutlich den größten teil unseres Rollmaterials einmotten, weil das nirgends mehr fährt.
Es muss auch Exoten geben dürfen! -