Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

  • Bei der exe Ausführung kriege ich immer die Meldung:

    Wir haben den Server nochmals überprüft sowie die Datenverbindungen der letzten 20 Minuten. Hier passt alles. Ich muss dich also bitten, den Download leider nochmal neu zu starten.


    Bei mir ladet bis Maximum 111MB runter und dann hängt er sich auf.

    Das Problem hatten wir gestern schon bei zwei anderen Usern erfolgreich beheben können, wende dich dazu bitte an den JTG Support. Der Fehler liegt hier nicht direkt beim Shop.

  • Wir haben den Server nochmals überprüft sowie die Datenverbindungen der letzten 20 Minuten. Hier passt alles. Ich muss dich also bitten, den Download leider nochmal neu zu starten.

    Vor 2min, jetzt das 3. Mal gestartet, geht immer noch nicht. Versuch Nr. 4

  • Ich werde bis morgen oder so warten.Komme zwar auf die seite zum downloaden aber so ca. 15 stunden warten bis der download fertig ist nicht so mein ding.Habe es öfters versucht mal startet der download bricht dann wieder ab oder wenn er startet dann gehts dann hoch von ca.6-7 minuten warten dann wieder auf 15 Stunden.Also warte ich eben habe ja zeit und davon reichlich

  • …. ist bei mir auch nicht anders. Ich habe gerade eben zum ersten Mal mich einloggen können, seit ca. 8 Uhr. Probiert habe ich es bis jetzt seitdem auch 4x.


    Die Zeit rennt nicht weg, dafür habe ich dann den Spielspaß, wobei dann andere bereits vorgesättigt sind! *nänänä*


    Mache es auch morgen wie du, jeanbarth! *lach*

  • Danke für euren Zuspruch. Tut gut sowas zu lesen! <3 Aber wir verstehen jeder welcher gefrustet ist, dass es heute mit einem buckligen Start losging. Bei uns ist jeder begeisterter Computerspiele und kennt dieses Gefühl was man in diesem Moment hat wenn man ein neues Produkt endlich spielen will... Da ärgert es uns natürlich enorm wenn der Server in diesem Moment .... :/

    Gerne. Manche müssen sich an Geduld üben.


    Kann es sein das das die Setup.exe kaputt ist von dem Aufgabenpaket für die BR 425, denn bei mir wird Ständig angezeigt das die Setupe exe beschädigt sei.
    Ich hab dieschon mehrmals runtergeladen auch vollständig.^^

  • Was meint ihr wieviel Geduld icke habe?? Davon habe icke reichlich.


    @JTG


    Klar würde ich gerne spielen aber was nicht ist ist eben nicht und man steckt auch nicht drinne in so einen server.Also versuche ich es eben morgen.

  • Hallo Zelleb,


    diesen Vorgang untersuchen wir gerade.


    Uns liegen drei Meldungen über solch ein Problem mit dem Aufgabenpaket vor. Andere Kunden können dieses Paket ohne Probleme installieren. Wir haben auch hier schon eine Lösung, und einer unsere Jungs sitzt schon fleißig an einem Update des Installer. Und da wir eh schon dran sind, geht es nochmal in den Editor und gibt es dann auch noch die Aufgaben für die Steam BR425 dazu. D.h. das Aufgabenpaket kann mit beiden Versionen der BR425 genutzt werden. Aber auch dies braucht leider noch einige Zeit.


    Wir vermuten der Server hat heute morgen so böse Schluckauf gehabt, dass hier nun rein zur Sicherheit jede .exe aus dem Shop nochmal prüfen. Aktuell sind wir kurz vor dem Ende und konnten bis jetzt nur bei dem 425 Paket bei einzelnen Kunden / Computern eine kleine Problematik feststellen.


    Gib uns hier bitte noch etwas Zeit, aber es wird morgen (wenn ich sogar heute) auch für Kunden des BR425 Paketes einen Fix / neues Setup geben.


    Was so ein Schluckauf alles bewirken kann... *denk*

  • Danke Euch wirklich sehr. Ich dachte ich hab was kaputt gemacht. Hab sogar die Scanner ausgeschalltet.^^
    Macht einfach wie Ihr könnt und gut ist. =)

  • Anmeldung klappt nach mehreren Versuchen, Zugriff auf "MyDigital Libary" gelingt einfach nicht. Wenn doch einmal, dann kommt kein Download oder wenn doch (1x), wird dieser abgebrochen. Danach kein reinkommen mehr. Verschiedene Browser, Virenschutz deaktiviert, Caches geleert. Ist mir ein Rätsel, warum andere den Download erfolgreich abschließen konnten. Ich bin sehr verärgert, dass ein Download noch immer nicht möglich ist. Und ich habe es wirklich zig mal versucht.

  • Hallo Perrin,


    die Server und der Shop läuft aktuell seit unseren Änderungen / Erweiterungen stabil durch. Das was Du beschreibst liegt an den aktuellen hohen Zugriffszahlen. Hierbei (und dies kennst Du als Systemadministrator mit Sicherheit) kommt es auf verschiedene Faktoren an warum nun manche der Download gelingt und bei anderen es zu Herausforderungen kommen kann.


    Es gibt auch Kunden mit welche wir über den Support Kontakt hatten wo die Ursachen anders gelagert waren. Diese halten wir jedoch bei Dir mit dieser beruflichen Hintergrund für abwegig.


    Wir verstehen Deinen Frust sehr gut, letztlich möchte man die Strecke endlich fahren und genießen. Wir versichern Dir jedoch alles mögliche in Betracht zu ziehen was einen Download mit voller Geschwindigkeit möglich macht. Ein deutliches Zeichen ist die Stabilität des Servers durch Änderungen beim heutigen Tag. Gerade wenn man dies im Kontext der aktuellen Zugriffszahlen setzt.

  • Geht immer noch nicht "unbekannt Zeit verbleibend" und dann Abbruch, jetzt vikelleicht ... mal sehen bei 3-400 MB war ich am Vormittag schon mal... au,,, 22,5 MB und er hängt bereits wieder .... nö also dann eben morgen, so vom Hocker gerissen haben mich die Screenshots der user im Forum jetzt noch nicht, viel nackte Bodentextur nahe am Gleis, na mal sehen und viel Spaß denen wo es läuft.

  • Also ich habe leider immer noch das Problem mit dem grauen Download-Button,
    und desweiteren bekomm ich wenn ich auf my digital Library klicke einen bösen Gateway Time out warum auch immer *ka*

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

  • soo ich habe für heute erst mal die Faxen dicke.
    erster Versuch bei 32 mb abgebrochen 2.Versuch bei 52 mb abgebrochen 3.Versuch bei 68 mb abgebrochen 4.Versuch bei 215 mb abgebrochen es macht einfach keinen Spass ich wede es morgen noch einmal versuchen

  • Also ich habe leider immer noch das Problem mit dem grauen Download-Button,

    Hierzu bitte beim Support melden. Hier gibt es eine Lösung, diese liegt aber außerhalb von Server und Shop und kann leider nur mit jedem einzeln geklärt werden.