[DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle

• Genau V1 scripts kamen noch von Taurus0815, ab v2 kommen die scripts von Rival.
      Aber ich habe Rival mal auf das Pzb blinken beim einschalten aufmerksam gemacht.
      Gruß Sven| Mitglied bei simliveradio.net, Deutschlands Radio Nummer 1 für Simulationen

Mein System: Intel Core i7 7700k, Gigabyte Aorus Z270X Gaming K5, 16gb DDR4 2400 MHz Ram, Sapphire RX580 Nitro+ 8gb

The post was edited 1 time, last by SÜWEX ().

• FabiaLP wrote:

Die PZB sollte nicht in Wechselblinken starten, sie sollte starten mit dem LM 85 (Zugart O) dauerleuchten und erst bei 5km/ h ins startprogramm wechseln, sonst ist ja die PZB Zufahrt nach dem Start der Anlage nicht ersichtlich.
      Den selben Fehler gibt es bereits in der DB BR 423 von RWA.
      Die Frage ist, ob das nur nach dem erstmaligen Starten der PZB so ist oder jedes Mal wenn der Führerstand deaktiviert wird? Ich kenne mich mit realen Zügen nicht aus, aber mal angenommen man fährt mit dem Steuerwagen in eine Station rein, wechselt dann den Führerstand zur Lok und fährt in die andere Richtung zurück. Wenn man dann wieder in den Steuerwagen wechselt, wird die PZB trotzdem im Startprogramm starten oder doch im Wechselblinken?
      "Ein Motivationsspruch" -Ich
    • die PZB wird quasi beim ab- und Aufschlüsseln "neugestartet" sprich sie startet immer mit LM der Zugart und bei 5km/h gehts ins Wechselblinken. Seit der PZB 90 v2.0 gibt es da jedoch ne Zeitvorgabe, nach welcher Zeit der Reset ausgeführt wird, damit man sich nicht "mit dem Richtungswender" aus irgendeiner Befreiung unzulässig befreien kann.
      Glück hat man, wenn das Pech den anderen trifft!

The post was edited 1 time, last by FabiaLP ().

• Eisenbahner18 wrote:

...
      I recommend this addon, it was definitely worth its money, even though it still has some bugs (wipers and the LZB locomotive don't work at the moment, but DTG should fix that, because the developers have already sent a hotfix to DTG).