TSW Komplettpaket (24.07.18)

  • :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich jucken die Versionen doch auch nicht. Dachte nur, dass ich die Links hier poste. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür..

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Warum muss man Konsolenspieler immer niedermachen? Alleine wenn ich schon das Wort Konsolenheinis lese. ich kann das ja verstehen, dass man enttäuscht von der "BIG NEWS" ist. Das ist aber kein Grund User zu beleidigen oder nieder zu betrachten, nur weil sie auf einer anderen Plattform spielen..

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Ich verstehe die Logik nicht. Es ist ein und dass selbe Spiel. Warum sollten also interessierte Konsolenspieler hier nicht mitdiskutieren dürfen?

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Weil das andere Strukturen sind. Das kann keiner nachvollziehen wenn er keine Konsole hat. Und Niemand kann Lust haben in einen Forum wenn alle Spielplattformen vermischt werden. Das Interesse des PC Spielers liegt eindeutig an dem Eisenbahnwesen mit all seinen Facetten. Da stören Arcade Spieler mit ihren Konsolen Gedöns einfach. Für die gehts nur um die reine Abfahrerei.

  • Stell dir mal vor, es gibt Menschen, die sich für die Eisenbahn interessieren mit all seinen Facetten, die jedoch keinen PC besitzen. Diese Leute haben nun die Möglichkeit auch den TSW zu erwerben. Nur weil man auf einer Konsole spielt, heißt das noch lange nicht, dass man lediglich sinnlose Shooter spielt. Man braucht nicht mehrere Millionen User über einen Kamm scheren.

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Ich glaube auch nicht dass gewisse Nutzer entscheiden was in diesem Forum diskutiert wird. Dazu gibt es die Moderatoren.
    Dort sollten aber in der Tat Überlegungen zu passenden Konsolen-Unterforen stattfinden.


    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Wesentliche Unterschiede PC/ Konsole:


    - Speicherplatz
    - Grafikfähigkeit
    - Arbeitsspeicher


    Und ein Gemurks wie es jetzt werden soll, heißt am Ende die PC-Software ist am Ende an die Leistungsfähigkeit der Konsolen begrenzt.
    Einen PC kann ich immer und immer wieder den Bedürfnissen anpassen.
    Gut, wenn ich mir jedes Jahr eine Neue Konsole kaufe, mag es auch gehen.


    Wie bitte soll der Editor am Ende, wenn er jemals erscheinen sollte auf der Konsole aussehen.


    Ich kann nachvollziehen, dass es auch Konsolenspieler gibt die Interesse an der Bahnsimulation haben. Aber Konsolenspieler werden nie eine Hardcore-Bahnsimulation fordern

  • Ich glaube auch nicht dass gewisse Nutzer entscheiden was in diesem Forum diskutiert wird. Dazu gibt es die Moderatoren.
    Dort sollten aber in der Tat Überlegungen zu passenden Konsolen-Unterforen stattfinden.


    Gruß

    Hat keiner gesagt das Nutzer hier entscheiden was im Forum passiert. Das meinen wohl auch nur Leute die auch sonst Stimmen hören.

  • So leistungsschwach sind die aktuellen Konsolen doch gar nicht. Natürlich ist ein PC, je nachdem wie viel Kohle man hinblättert, schneller. Wir alle profitieren von der VÖ für die Konsolen.


    Der TSW wird, wenn es nach DTG geht, auch nie eine Hardcore Simulation werden *duck und weg *frech* *
    Da müssten wir uns wohl auf Third Party Support gedulden und das dauert leider noch.

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Zwischen der Konsole und dem PC liegen Welten im TSW.
    PC kann man noch schön an der Grafik feilen wie man möchte, da man an die ganzen Daten dran kommt ohne Probleme.
    Wenn ich mir aber die Konsolen Version anschaue, wie soll ich da bitte an die Daten dran kommen um was zu ändern?
    Könnte man jetzt weiterführen, will ich aber nicht.


    Warum sollten also interessierte Konsolenspieler hier nicht mitdiskutieren dürfen?

    Dürfen schon, aber man muss sich überlegen das es hier um die PC Version geht, ob und wo man über die Konsolen Version Diskutieren kann, weiß ich leider nicht.
    Trotzdem ist hier jeder Willkommen.

    Warum muss man Konsolenspieler immer niedermachen?

    Gebe ich dir recht, sowas muss nicht sein. Deswegen unterlasst bitte solche ausdrücke wie "Konsolenheinis" oder des gleichen.

  • Aber Konsolenspieler werden nie eine Hardcore-Bahnsimulation fordern

    Also schmeißen wir hier jetzt alle Leute raus, die nicht "hardcore" genug sind? Natürlich gibt es unterschiede zwischen Konsolen und PC's und auch ich denke, dass die entscheidung den TSW auf Konsole zu bringen die möglichkeiten eines editors deutlich einschränken wird. Einfach weil Konsolen dafür nicht gebaut sind.
    Aber dann aussagen zu machen wie "die sind nicht hardcore genug" finde ich eklig :x

  • Ich fände es auch sehr unpassend wenn zwischen Hamburg-Hannover Deluxe und Schuster Signalen Threads von TSW Konsolenspielern auftauen und hier das Forum überrennen. Hier geht es um den TS und seine endlosen Möglichkeiten, die durch den Editor gegeben sind. TSW Konsole ist eine völlig andere Welt, die nichts mit dem alten TS und dem dazugehörigen "modden" zutuen hat. Es wäre Hilfreich, wenn die Forenleitung hier mal was offizielles raus gibt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Der TSW wird, wenn es nach DTG geht, auch nie eine Hardcore Simulation werden

    Das ist es ja gerade was dem PC Eisenbahn Welt Spieler und -Interessierten sauer aufstösst .. es wird bei ARCADE Abfahrbetrieb bleiben. Und dafür brauchen sie die Konsolennutzer.
    Es gibt dann auch kein Fortschritt mit der Software.
    Deswegen ist der TSW eigentlich schon für uns PC'ler Tod.
    Bleiben wir halt beim TS. Vielleicht ist das nächste TrainZ2019 ja für viele interessant. Ich hoffe auf die Grafik, die sah auf Bildern sehr gut aus.