[GBE] ICE 4 Ultimativ Pack

  • Auf die Vorbild gerechte Nachbildung der Boardtoilette wurde verzichtet,
    da sich niemand zu original Gebrauchssoundaufnahmen finden lies.
    Auch verzichten wir auf ausmodelierte Löcher im Salzstreuer.

    Da kann man ruhig mal nörgeln. Sowas geht nicht.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • Leute ihr seid einmalig. *klatschen*
    Ihr wisst wie GBE baut. :x Lohnt sich eher nicht darüber zu diskutieren. *püh*
    Ich freue mich auf eine Toilette und Löcher im Salzstreuer. *jippy*
    Jedenfalls zeigt es mir, das ein Hersteller sowas kann und ein Hersteller kann es nicht. (Ob es Sinnvoll ist oder nicht). *lach*
    GBE kann noch nicht mal eine Lok mit richtiger Spurweite bauen ( Taigatrommel ). :lolx2:
    In diesem Sinne *tuftuf*

  • Man will doch bloß eure Kundendaten, wisst ihr das denn nicht?
    Damit man euch Newsletter per Email zuschicken kann, damit ihr was kauft.



    Der Text bei FaceBook ist aber auch wirklich "ultimativ" befremdlich. Ein "Ultimativ Pack" an Fehlern.
    Wobei der Begriff "Ultimativ Pack" ja selbst auch schon fehlerhaft ist. Entweder "Ultimativpack" oder "Ultimativ-Pack" oder "ultimatives Pack".


    Aber genauso oberflächlich und stümperhaft ist man auch bei der Erstellung von Addons. Also alles wie gehabt :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • [...] dass dieses Geschenk zwangsläufig, wegen dem angekündigten Model des anderen Herstellers
    gemacht wurde.

    Nun ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wobei das Produkt natürlich nicht mit dem von 3DZug zu vergleichen sein wird. Da bin ich mir sicher.
    Es steht aber dem Hersteller frei, sein Produkt zu verschenken und so für sich zu werben.


    @sheela401 Sowas gab es selbst schon bei Herstellern wie vR. Die Zeiten sind aber vorbei. Dank gewisser User, die ihren Schnabel nicht voll gekriegt haben. -Wie immer halt.

  • Ob die Ebula auch funktioniert ist die andere Frage :D
    Die könnten auch dazu schreiben "auf die Vorbildgerechte Nachbildung des gesamten Zuges wurde verzichtet, dieses Produkt ist fiktiv"

  • Denn man kann das Produkt auch so herunterladen, ganz ohne Anmeldung.

    Ach?! Ist doch sicher unbeabsichtigt, oder?


    Welchen Sinn soll das Ganze dann haben? Aufrichtiger Altruismus etwa?
    Möchte man einem anderen Hersteller das ICE-4-Geschäft verhageln? Zumindest würde das zu den Seitenhieben gegen 3DZug bei der Formulierung passen:

    Auf die Vorbild gerechte Nachbildung der Boardtoilette wurde verzichtet,
    da sich niemand zu original Gebrauchssoundaufnahmen finden lies.
    Auch verzichten wir auf ausmodelierte Löcher im Salzstreuer.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ach?! Ist doch sicher unbeabsichtigt, oder?

    Der entsprechende Link steht z.B: in dem Kommentar eines User auf den auch von GBE reagiert wurde.
    Kommentar und Link nach wie vor vorhanden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... wie dem auch sei, man kann immer etwas Schlechtes vermuten bzw. finden. ?(


    Jedoch möchte auch ich, als "Grottenmolch der ersten Stunde", mich für diese Geste
    zum neuen Jahr und das kostenlose Modell bedanken. Auch von meiner Seite an die
    Beteiligten und deren Angehörige, gute Wünsche zum neuen Jahr.


    Da ich noch ein altes Konto bei GBE, aus "Trier - Gerolstein" Zeiten, habe, kann ich
    mir nun auch einmal, ohne Kosten für mich, ein persönliches Bild vom Entwicklungs-
    stand der Modelle machen. Ich werde versuchen, dies so objektiv, wie einem "alten
    Grottenmolch" möglich, zu tun ... :thumbup:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Wenn ich da jetzt Kunde wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen wenn ich den ICE 4 vorher bereits erworben hätte. Das grenzt an Respektlosigkeit gegenüber den bisherigen Kunden.
    Für alle anderen ist es natürlich ein neues KI-Fahrzeug so nebenbei.


    Ich persönlich finde allein die Ankündigung auf Facebook komplett unangebracht gegenüber 3DZug. So unter dem Motto "darauf können wir gut verzichten". Das wirkt eher wie ein versuchter Befreiungsschlag eines untergehenden U-Bootes welches sich schon immer unter Wasser befunden hat.
    #CaptainNiveauWirSindGesunken *drunter*


    Dennoch Respekt, dass GBE Züge für den TS erstellen kann, von der Qualität mal abgesehen. Ich könnte keinen Zug in den TS exportieren :ugly:

  • Wenn ich da jetzt Kunde wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen wenn ich den ICE 4 vorher bereits erworben habe. Das grenzt an Respektlosigkeit gegenüber den bisherigen Kunden.

    Gehst du auch zum Mediamarkt nach nem Jahr hin, weil dein Fernseher den du vor nem Jahr gekauft hast jetzt nen Hunderter billiger ist und verlangst dann von denen 100€ zurück?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das kann kein Vergleich sein @AbsolutesChaoz. Hier geht es um ein Payware Produkt, das Kostenlos (Freeware) gemacht wird, wofür aber schon Leute bezahlt haben.
    Das wäre eher wie:
    Ich kaufe einen Fernseher bei Media Markt und ein Jahr später entscheidet sich Media Markt aus großer Güte und PR Aktion die mal kostenlos zu verteilen so lange der Vorrat reicht.

  • Ja und? Was ist dabei? Da ist es eben eine Aktion... Da können sich auch alle beschweren, die mal RW Tools gekauft hatten, das war auch mal Payware und ist jetzt schon seit längerer Zeit dauerhafte Freeware. Da gabs lustigerweise keinen Aufschrei.
    Man merkt hier im Thread deutlich, dass einige nur nach Strohhalmen greifen um mal wieder ne Runde auf GBE los zu gehen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011