Train Sim World - BETA – Diskussionsthread

  • Ja, leider.
    Der TSW wird bald, wenn viele Addons her müssen, genau wie der TS von DTG nur noch auf Optik und Gimmicks getrimmt sein.
    Weil da die meisten Kunden zu gewinnen sind.
    Ich bin sehr skeptisch was die Entwicklung des TSW an geht...

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Die Drehscheibe aus dem Video ist schon nen cooles feature auch wenn man als Tf nicht zwangsläufig selber die Drehscheibe bedient

    In Deutschland nicht, aber in Amerika ist dies durchaus üblich.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Moin zusammen,


    ich soll eine Taste drücken, um etwas zu bestätigen, so eine Taste habe ich aber gar nicht auf meiner deutschen Tastatur.


    Sieht etwa so aus |_| - gibt es dafür ein deutsches Zeichen?


    LG

    LG Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von dasernstel () aus folgendem Grund: Teil vom Text gelöscht.

  • Ich konnte die Beta leider nicht antesten.



    Ich kann nur den Beta besitzern empfehlen, jeden Fehler an DTG weiterzuleiten.
    Die Jungs haben ausdrücklich darauf hingewiesen das die Beta mögliche Schwachstellen aufzeigen soll.
    Ohne Feedback braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die gleichen Fehler in der Vollversion enthalten sind.
    Für den Railsimulator wurden auch regelmäßig Patches seitens DTG rausgeschmissen, also mach ich mir überhaupt keine
    Sorgen bzgl. Support.


    Ansonsten kann ich nur sagen, Hammer Bilder die ihr da postet :thumbup:
    Kein Vergleich zum aktuellen Railsimulator.


    Gruß


    Rail-X

  • ..schön, wenn es bei Euch funktioniert. Ich habe sofort "UE4 Fatal Error", genau beim Erstellen meines Lokführers. Das kann allerdings an meinem etwas exotischen System liegen. Ich muss bei Gelegnheit auf Fehlersuche gehen.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_NdeM ()

  • Ich habt es nicht ernsthaft geschafft, innerhalb von 8 Stunden über 100 neue Beiträge zu verfassen *facepalm**lach*



    Ich habe die Beta selber nicht. Aber was mir ja so Sorgen bereitet ist, dass es immer noch ruckelt. Dass der TSW die Bilder etwas besonders berechnet und dann irgendwie verzögert ausgibt, ist recht schade. Es wurde ja schon angesprochen, dass man es anders hätte machen können.

    Die Aussage ist völlig kontraproduktiv. Weil es bei Maier ruckelt, muss es bei Dir also auch ruckeln. Zudem du ja selbst schreibst, dass Du die Beta nicht hast.


    Ich habe gestern Abend, das ganze noch ein bisschen probiert und ja es gab bei mit Frames von 14 fps in Abschnitten wo viel Wald dargestellt worden ist. Aber für mich persönlich habe ich die 14 fps weniger störend gefunden als die 20 fps im TS.


    Im jetzigen TS habe ich die Frames sogar auf 30 fps beschränkt, da sich nämlich die Grafikkarte in bestimmten Abschnitten mit >70 fps einfach zu Tode langweilt und es auch garnix bringt.


    Und hört doch einfach auf Vergleiche von TSW mit anderen Spielen zu ziehen. Battlefield bzw. Cod sind durchgescripted bis zum geht nicht mehr. Die Grundlagen und Anforderungen sind einfach grundverschieden.

  • War jemand in der Lage, sein Profilkonto mit Email und Passwort erfolgreich zu erstellen und auch bei DTG zu verifizieren?
    Die Bestätigungsmail, die ich daraufhin nämlich erhalte, enthält einen ungültigen Link, der im Browser diese Fehlermeldung generiert so dass ich meine Email dort nicht bestätigen kann.

    Auch das manuelle Einfügen der URL führt zu derselben Fehlermeldung.
    Ich bin also nicht in der Lage, mich dort irgendwie anzumelden, um einen fehlerreport loszuwerden, und ich muss mich im Spiel immer wieder erneut einloggen.


    Jemand 'ne Idee?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • An alle die Fatal Error bekommen, sollten folgendes machen.


    1. Das Verzeichniss auf rufen!


    Steam\steamapps\common\TSW\WindowsNoEditor\Engine\Plugins\Marketplace\VICODynamicsPlugin\Source\VICODynamicsPlugin\VICODynamics\Lib\Win64\Release


    2. Die DLL sichern und danach aus den Ordner löschen.


    Bei mir war das so der Fall und es Funksoniert.


    gruss Blacktiger

    ***/ TRS19-Pause / *** / *** / UE4-Pause / *** / 3ds Max-Pause /

  • @Prelli Ich habe das selbe Problem, aber soweit ich weiß kannst du Bugs auch ohne registrierten Account via Ticket beim DTG Support melden.

    Ich hab hierfür mal ein Ticket eröffnet. Danke für den Link.


    Fatal Error:
    Auch FRAPS kann Probleme machen. Ich erhielt auch zunächst einen Fatal Error, aber nach dem Beenden von FRAPS lief es problemlos.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Für all jene, die unter niedrigen FPS leiden, bin ich gerade auf folgenden Post im DTG-Forum gestoßen:


    Zitat von KiAnimeStuffProductions

    Well me and a buddy that have the TSW beta found away to get some more better frames with those high end PC's. I am currently using a NVIDIA GTX 1070 graphics card getting just about 30 to 60 fps in game with this tweak we did. 1st: You wanna open up your game and go to your graphics settings or "Screen" page and change it from "Windowed FullScreen" to just "FullScreen"
    2nd: If you have a NVIDIA card you wanna open up your NVIDIA Control Panel and go to manage 3D Settings and click on Program Settings and add TSW.
    3rd: After TSW is added scroll all the way down to "Power Management Mode" and select "Prefer Maximum Preformance" next go to "Texture Filtering - Quality" and click on High Quality, Now go to Texture Filtering - Trilinear Optimization and turn it on, and then turn on Triple Buffering. Now when you start up TSW you should see a improvement in performance and not so much frame dropping.


    Hab ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber ich werde diese Methode auf jeden Fall nachher testen, vielleicht lassen sich so ja tatsächlich ein paar zusätzliche Bildchen pro Sekunde rausquetschen...

  • @Prelli : Die Verifizierung bei Dovetail Live funktioniert bei mir auch nicht. Das ist auch nicht so tragisch, das wird eh nur Dovetails-Firlefanz-Frontend für Abzeichen, Profile, Shop usw.
    Bug reports kannst Du auch unter https://forums.dovetailgames.com/ im TSW Beta Forum posten. Bei der Registrierung musst Du im Feld "Promo" "TSWBETA16" eingeben, um Zugriff auf das Beta-Forum zu erhalten. :ugly: