Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich glaube übrigens doch, dass die was von vR gehört haben, die ist immerhin von vR *nänänä*

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Sie ist zu einer "Hebel-Vor"-Lok mutiert, allerfeinster Güte.

"aller feinster Güte" stimmt, das andere nur zum Teil. Sifa, PZB und LZB sind drin geblieben, Hebel volle Pulle mag sie auch nicht, bremsen nach Lust und Laune auch nicht, diese Dinge hat vR drin gelassen, was es nicht gibt ist (u.a. ?) das Aufrüsten.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Trotzdem habe ich sie mir bei Steam noch mal gekauft, weil sie eben doch etwas unkomplizierter ist fürs einfache Fahren zwischendurch.

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Ich glaube das ist eine abgespeckte Version der 103 TEE von vR

Richtig , sogar sehr stark abgespeckt : Das ist dass "Bremse los - Fahrtrichtungswender nach vorne - Gas geben" Prinzig was bei dieser Lok eingebaut wurde.
    Das desgine wurde von vR kopiert.
    @dengstdu
    Kann ich verstehen wenn man grade mal schnell was testen will. Ich habe da noch das Rail-arts Modell was dem Technisch entspricht. Das ist zwar lange nicht so gut die wir die zwei anderen aber nicht zu vergessen waren die die ersten die ne Br-103 hatten !

• Hallo,
    so schlecht finde ich die Idee mit den abgespeckten Loks gar nicht,
    in dem Augenblick wo " die kinder " gern mal Zugfahren möchten :)
    die verstehen noch nichts vom Aufrüsten & PZB
    ich finde es ok - wenn es ein paar neue einfache Loks zwischendurch gibt. :)

Es sollte aber nicht Gang und Gebe werden....

Grüsse Chris

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• *dumm*

Man munkelt Henschel und Krauss-Maffei hätten mal eine Lok gebaut die exakt so aussah, das Design ist also völlig geklaut! Alles Verbrecher! *boah*

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Hallo

Aus dem jeweiligen Handbuch übernommen .......

DB BR103 TEE - EL Version

DB BR 103 TEE Loco Add-On - Steam Version

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Trotzdem habe ich sie mir bei Steam noch mal gekauft, weil sie eben doch etwas unkomplizierter ist fürs einfache Fahren zwischendurch.

Hab sie mir auch noch zusätzlich gekauft. Für diese Lok bekommt man nämlich eine Menge Szenarien im Workshop, während die für die vR Version eher spärlich gesät sind. :thumbsup:

Blomi