(LL) EC9 Hamburg Altona-Zürich HB

Share

Comments 10

  • Schönes Szenario. Das einzigste Problem was ich hatte war das der rote Balken in Basel nicht kam. Aber das hat nicht wirklich gestört. Weiter so!

  • Guter Verkehr, bei dem man auch die betrieblichen Probleme dieser Strecke sieht (vor allem wenn der Güterverkehr in Leutersberg, Schliengen und Eimeldingen kreuzende Züge abwarten muss). Leider kann ich das Szenario nicht abschließen, weil in Basel der rote Balken für den Fahrgastwechsel trotz offener Türen nicht läuft. Habe verschiedene Haltepositionen versucht, kein Erfolg

  • Ein sehr schönes Szenario, allerdings gibt es am Badischen Bahnhof in Basel kurz vor Szenarioende eine KI-Kollision mit einem mir gerade unbekannten Zug und dem ICE gen Amsterdam Central. Sonst ein sehr schönes Szenario, auch wenn ich TrainFW ein Stück weit recht geben muss :)

    • danke, das mit der Ki-Kollision kann ich mir nicht erklären...ich teste meine Szenarien bevor ich sie hochlade...

  • Danke für das Szenario. Kann es sein das in der Read Me ein Add On fehlt? Ich bekomme die Meldung das die Obb Bcmz und die Saadkms M nicht geladen werden können. Müsste von Just Trains sein wenn ich mich nicht Irre?! LG

  • Ein freundlicher und ernstgemeinter Hinweis: Bitte ändere doch mal etwas an den Ansagen. Diese demotivierte Stimme macht einen ja depressiv.

    • Das ist real so, manche Kollegen von mir sind auch demotiviert. Höre ich manchmal selber :)

  • Schade, das da bei Features nichts mit Geduld steht.