Mittwoch 14.8.19
Hallo,
du übernimmst denn EC 9 kommend aus Hamburg-Altona nach Zürich HB auf dem Teilstück Freiburg-Basel.
Alles weitere erfärsst du im Szenario dann selbst
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Features:
- Realer Güter u. Nahverkehr
- Ansagen
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Szenarioidee: https://www.bahnbilder.de/bild…ewe-fotobuch-und-101.html
Additional Information
- Author
- Lele271103
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Train
- 101
- Route
- Freiburg-Basel Reloaded 2018
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- Leicht-Mittel
- Duration (in min.)
- 40
Files
-
(LL) EC9 Hamburg Altona-Zürich HB .rar
14.2 MB (547 downloads) -
(LL) EC9 Hamburg Altona-Zürich HB_ReadMe .txt
3 kB (467 downloads)
Comments 10
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Matthias0710
Schönes Szenario. Das einzigste Problem was ich hatte war das der rote Balken in Basel nicht kam. Aber das hat nicht wirklich gestört. Weiter so!
hb14
Guter Verkehr, bei dem man auch die betrieblichen Probleme dieser Strecke sieht (vor allem wenn der Güterverkehr in Leutersberg, Schliengen und Eimeldingen kreuzende Züge abwarten muss). Leider kann ich das Szenario nicht abschließen, weil in Basel der rote Balken für den Fahrgastwechsel trotz offener Türen nicht läuft. Habe verschiedene Haltepositionen versucht, kein Erfolg
florianhuegle
Ein sehr schönes Szenario, allerdings gibt es am Badischen Bahnhof in Basel kurz vor Szenarioende eine KI-Kollision mit einem mir gerade unbekannten Zug und dem ICE gen Amsterdam Central. Sonst ein sehr schönes Szenario, auch wenn ich TrainFW ein Stück weit recht geben muss
Lele271103
danke, das mit der Ki-Kollision kann ich mir nicht erklären...ich teste meine Szenarien bevor ich sie hochlade...
SimFan85
Danke für das Szenario. Kann es sein das in der Read Me ein Add On fehlt? Ich bekomme die Meldung das die Obb Bcmz und die Saadkms M nicht geladen werden können. Müsste von Just Trains sein wenn ich mich nicht Irre?! LG
Lele271103
http://www.rsslo.com/product/s…ht-wagons-bcmz-carriages/
SimFan85
Danke.
TrainFW
Ein freundlicher und ernstgemeinter Hinweis: Bitte ändere doch mal etwas an den Ansagen. Diese demotivierte Stimme macht einen ja depressiv.
Busundbahnfreak
Das ist real so, manche Kollegen von mir sind auch demotiviert. Höre ich manchmal selber
Busundbahnfreak
Schade, das da bei Features nichts mit Geduld steht.