Dienstag 05.02.2019
Hallo,
Du fährst heute den RE 4727 kommend von Karlsruhe Hbf nach Konstanz mit 146 239-9
Features:
- Angelehnter Bahnverkehr vom 05.02.2019
- Ansagen vom Triebfahrzeugführer
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Im Download Bereich findest du 2 Varianten eine Mit AP Wetter und eine OHNE AP Wetter!
Sky & Weather Enhancement Pack
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Additional Information
- Author
- Lele271103
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- vR 185.2/146.2
- Route
- Hausach-Konstanz
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- Leicht-Mittel
- Duration (in min.)
- 120
Files
-
(LL) RE 4727-Vogtsbauernhof AP .rar
10.02 MB (519 downloads) -
(LL) RE 4727-Vogtsbauernhof NON AP .rar
10.02 MB (338 downloads) -
ReadMe_(LL) RE 4727-Vogtsbauernhof .txt
3.04 kB (486 downloads)
Comments 5
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Fortuna141
Ich habe alles richtig installiert. Beim Laden der Aufgabe geht es nicht mehr weiter. Balken steht. Hast Du eine Lösung für mich?
Lele271103
mhm nicht das ich wüsste...
supermultivitaminsaf
Du hast ein Detail bei der Lok vergessen, die 239 hat auf einer Seite direkt an der Nummer eine Delle von einem PU. Wenn du willst kannst Du das ja nachbessern.
Keiner Scherz am Rande, ist Dir sehr gut gelungen
Grüße von einem Azubi EiB L/T der heute noch Schwarzwaldbahn fährt, aber in echt
rayan
Bei mir hat ist die Lok unsichtbar...
ich habe alles richtig installiert
Lele271103
hast du auch das vR BR 146.2 Umbau + SWB Pack
https://rail-sim.de/forum/wsif…-BR-146-2-Umbau-SWB-Pack/