(LL) RE 3(3308) Stralsund Hbf

Share

Comments 6

  • In der Readme ist irgendwie der Wurm drin. Dort steht:
    Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01: https://www.trainteam.berlin/produkte_szp01
    Szenariopaket Berlin-Wittenberg 02: https://www.trainteam.berlin/produkte_szp02 <- der müsste wohl raus.
    Szenariopaket 02: München - Augsburg: https://www.trainteam.berlin/produkte_szp02


    Zudem fehlt die Angabe des Payware-Vectrons.

  • Hast du den Ordnerpfad für das S-Bahn Repaint der S-Bahn Mitteldeutschland geändert? Habe es frisch installiert, ist bei mir aber in einem anderen Pfad (durch RW-Tools herausgefunden)

    • Nein ich hab den Ordnerpfaf eig nicht verändert

    • Ne aber du hast ein ganz anderes Repaint verwendet: das in der ReadMe aufgeführte ist im Ordner SBahnMD_442_KI, das von die genutzte im S_Bahn_MD

  • Geile Aufgabe kannst du auch mal was mit der RWA ES64U2 machen