(LL) Doppelt hält Besser (GB 60491)

Share

Comments 10

  • Hallo Lele271103, würdest du bitte die geänderte Lies-mich (fehlende Ba-Wü-Repaint) auch ins zip-Päckchen legen. Wenn ich nur die Aufgabe herunterlade und in die beigelegte Lies-mich schaue, wird das Repaint nicht erwähnt und ich steh erst mal auf dem Schlauch, wenn ich die Aufgabe starte. Danke.

  • Ich bin in der Unteren Zugart gefahren, und dann mit nem 90er Plan.

  • Es wäre super nett von dir wenn du noch eine Version mit der DTG BR185 hochladen könntest. :) LG

  • Hallo ansich ein schönes Szenario aber ich habe ein dauerhaftes Hp0 beim Asig in Geisingen

    • Steht in der Beschreibung: Geisingen Km 113,2 Zs1 (Ersatzsignal). Musst TAB-Taste drücken.

    • Alecta ich habe nie etwas gesagt haha danke dir :)

  • Hallo. Bei mir wird DB BR 612 A/B Bawue als fehlend angezeigt.

  • Also empfehlenswert wäre hier definitiv vmax 90km/h bei dem Gewicht! 120km/h bei 2600t sind völlig unrealistisch, das kriegste in 1000m nicht zum halten ohne Anker werfen...