(LL) Betriebsgefahr (43090)

Share

Comments 6

  • Danke für dieses tolle Szenario. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren.

  • Vielen Dank für deine tolle Aufgabe, hat Spaß gemacht zu fahren. LG.

  • Aufgabe hat einen Daumen hoch verdient. Die Unterbrechung mit der Betriebsgefahr ist ein guter Einfall. Allerdings etwas schlecht umgesetzt.
    Liegt vielleicht auch an den Möglichkeiten des TS. Die Gefahrenmeldung hätte man vielleicht ca. 2km vor dem Halt durchsagen sollen.
    Dann nur eine Weiterfahrt mit z.B. 25km/h erlauben bis zum Bahnhof wo das Bahnpersonal wartet.
    Und leider ist die Durchsage des Fdl leise bis überhaupt nicht zu hören.

  • Vielen Dank für diese hammer Aufgabe :-) Daumen Hoch.
    Mit besten Grüßen,
    TrainOmsiTV

  • Servus, ich hab ein Problem mit deinem Szenario. und zwar fehlt mir irgendwie ein S(a)ogetank. Kannst du mir vielleicht da helfen?