Streckenbau

Bereich um über den Strecken-Editor zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Signale 4

      • trainzfreak
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. trainzfreak

    1. Geschwindigkeit im Streckenmonitor (HUD) anzeigen lassen 5

      • ObstimGarten
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. StS

    1. München Hbf. Zwergsignale 7

      • Zock
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. MichaelM.

    1. Wie verfahre ich am Besten bei einer Übernahme von bestehenden Terrain Kacheln in ein neues Streckenprojekt ? 8

      • rschally
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. rschally

    1. Streckenmarkierung aufräumen / löschen 6

      • Trainmaster001
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. Tim_P.

    1. Rote Dreiecke 4

      • tintrain
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. 120

    1. Grundstellung von Weichen 4

      • Midrex
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Prelli

    1. Mapinátor, Google-maps Ersatz für Railworks 5

      • Hallenser
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. Hallenser

    1. Einstiegspunkte für Szenarien erstellen 6

      • fliegeroli
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. fliegeroli

    1. Erste Schritte "Streckenupdate" 13

      • fetthuhn
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,6k
      13
    3. fetthuhn

    1. Übergangsgleis/Weiche während Gefälle/Steigung bzw. gebogene Gleise 1

      • DanielEXQ
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,6k
      1
    3. Prelli

    1. Schotterbett mit Kurvenüberhöhung 4

      • simufreak
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,5k
      4
    3. FMZSchotter

    1. Probleme bei DKWs 6

      • Squall
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. StS

    1. Gleistexturen tauschen 3

      • d_ccaa1948
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,5k
      3
    3. d_ccaa1948

    1. IKB v2: Bahnsteigkonstrukt in Rudolf Bach nachbauen 6

      • mr.x
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. mr.x

    1. Gelbe statt grüne Signallink-Indikatoren 6

      • Prelli
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. Prelli

    1. LZB Start scripten 5

      • BR111 144-2
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,5k
      5
    3. TobiasM

    1. Frage zum Zs6 Signal 2

      • mike22113
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,5k
      2
    3. mike22113

    1. Wo finde ich für die Elektrifizierung Oberleiungsmasten? 9

      • hawi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. StS

    1. Bitte um Aktualisierung der Tutorials! 5

      • DerSimulant
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,5k
      5
    3. DerSimulant

Label

Darstellung