Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Geislinger Steige komplett wird nicht im TS angezeigt 16

      • stefan569
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,5k
      16
    3. stefan569

    1. Update Frankfurt - Koblenz wird nicht im TS angezeigt. 5

      • stefan569
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      793
      5
    3. StS

    1. Neue Bahnsteiganzeigen 17

      • stefan569
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,5k
      17
    3. Werdenfelsbahn

    1. KS-Signale richtig setzen 9

      • stefan569
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,6k
      9
    3. JSC

    1. Datei im dds-Format abspeichern 5

      • stefan569
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. FortyCS

    1. Mehrabschnittsignal richtig einsetzen 1

      • stefan569
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      532
      1
    3. StS

    1. Hilfe bei Streckenupgrade München - Augsburg 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      730
      3
    3. BR-218

    1. Personenüberführung barrierefrei

      • stefan569
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Strecken elektrifizieren 1

      • stefan569
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      594
      1
    3. StS

    1. RWA Strecke lässt sich nicht laden 4

      • stefan569
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      821
      4
    3. TS2600

    1. Zug fährt nicht (Alltag am Rhein, Teil 1) 5

      • stefan569
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      901
      5
    3. stefan569

    1. München-Garmisch Deluxe 5

      • stefan569
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      787
      5
    3. stefan569

    1. München-Garmisch Deluxe funktioniert leider nicht mehr 6

      • stefan569
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      859
      6
    3. Thorsten44

    1. Gleise laden bei Strecke München-Nürnberg Redesign nicht 18

      • stefan569
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,5k
      18
    3. DennyW

    1. Editor spinnt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      483
      2
    3. StS

    1. Wie beschriftet man Bahnhofsschilder? 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      554
      3
    3. SeKu

    1. Bahnsteig bauen 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      423
      3
    3. Gandalf der Weise

    1. Offset-Pfeile werden nicht angezeigt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      330
      2
    3. stefan569

    1. Szenario lädt nicht richtig 13

      • stefan569
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1k
      13
    3. BR-218

    1. Bernina Pass lädt nicht 22

      • stefan569
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,9k
      22
    3. fizzbin

Label

Darstellung