Grüße,
Ich würde gerne mal Köln-Troisdorf aufwerten, weil ich dort sehr gerne mal mit vernünftigen Signalen und Oberleitung etc. fahren möchte und mir die DTG-Strecke echt langsam auf den Sack geht. Nur dafür muss ich ja im Welteditor alle Objekte auswählen können, die ich tauschen möchte. Hier habe ich aber jetzt das große Problem, dass ich dies nicht kann (einzigste Strecke). Es lässt sich im TS nichts anklicken, keine Signale, keine Objekte, einfach Nichts, nur die Weichenhebel. Dies ist natürlich für ein Upgrade fatal. Außerdem fehlen im Welteditor jegliche Lofts, Gleise, Objekte als in der Objektliste.
Bisher habe ich schon probiert:
1. die Strecke neu zu installieren. Hat nicht geklappt.
2. grob die bin Dateien der ganzen Objekte zu durchsuchen und nach dem Pfad <Pickable d:type="cDeltaString">eTrue</Pickable> gesucht. Dies sagt aus, ob die Objekte sich auswählen lassen oder nicht. Wie man hier sieht, steht dort true, also müsste man sie eigentlich anfassen können. Nur funktioniert dies leider nicht.
Nun hoffe ich natürlich darauf, dass mir irgendwer dabei helfen kann, denn ich freue mich echt auf diese Strecke![]()
Danke im Voraus!
LG