Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Black forrest journeys missing tracks. 4

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Kim_olesen1

    1. Spielerzug Haken lässt sich nicht anwählen 3

      • Christian
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Meerschweinchenfan 2012

    1. Ich kann ein geschütztes Szenario nicht im Packer packen 2

      • Taurusfan from childhood
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    1. Ladefehler Szenario S-Bahn Salzburg 3

      • konopke
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. markusxy

    1. Fränkische Schweiz Eisenbahnbrücke und Straßen/Brücken fehlen 5

      • ElectricRetro89
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. ElectricRetro89

    1. Train Simulator: Clinchfield Railroad U36C Loco Add-On / Add-On wird unter Steam nicht installiert/heruntergeladen 4

      • Traktionssperre
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. rasender-roland

    1. Fliegende Pferde 2

      • BR103
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. BR103

    1. Blaue Fahrgastinfomation Anzeige (FIA) mit Laufschrift 2

      • Manu425
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. -setter-

    1. Bahnsteige fehlen 3

      • TrainFW
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. TrainFW

    1. Wetter AS_Nacht_Nebel_Schauer 2

      • Bluesky
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Bluesky

    1. Editor stürzt ab, wenn die 2D Karte geöffnet wird 4

      • Ruebe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Ruebe

    1. Zug / Streckennamen im Menü verstümmelt 3

      • TuutTuut
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. StS

    1. AbsolutesChaoz Szenario IC 119 3

      • Eisenbahner.02
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Espiritu

    1. Pak Datein öffnen 1

      • Transalpin4010
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. -setter-

    1. Wettereinstellungen-Quick drive?? 3

      • Skydriver12
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Banshee65

    1. Ice 3M nur ein Triebwagen mit Lokführer ausgestattet 4

      • HNRBOZIT
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. HNRBOZIT

    1. Soundübertragung von E 412 zum Stadler GTW 1

      • Thurbo GTW
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. StS

    1. Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar 4

      • Maperbauer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. SeKu

    1. 64-bit läuft schlechter als 32-bit 2

      • RhB_photographer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. RhB_photographer

    1. Installation von Repaints Probleme 2

      • ceber1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. ceber1

Label

Darstellung