Virtual Railroads Sdggmrss Gelenk Taschenwagen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend

Ich habe mir die Wagen gekauft und gleicht das Repainnt pack instaliert das es hier zum Download gibt.
    Nur habe ich kein Problem beim Zugverband erstellen auf der Strecke Kufstein-Brenner , die ersten beiden Wagen lassen sich perfekt zusammtenstellen aber ab dem zweiten wagen geht das nicht mehr , die Taschenwagen lassen sich nicht miteinander verbinden , die z.b http://rail-sim.de/forum/wsif/…-und-III-by-Rail-Designs/ ich wähle einen Front wagen aus und einen Back aber diese lassen sich nicht verbinden.Und dann kommt lustigerweise der Safe Dump File fehler *boah**boah*

Bitte um eure Hilfe

• Zeig doch mal bitte einen Screenshot von dem was du da zusammenbauen möchtest.

Es ist bekannt das es ab und an mal einen Bug gibt bei dem sich die Waggons trotz richtiger Ausrichtungineinander verschieben anstatt sich zu connecten, allerdings ist das sehr selten
    und lässt sich durch neues auswählen der Waggons problemlos beheben. Der Fehler liegt nicht am Repaint Pack, dass passierte mir auch schon mit den original Waggons...

Probiere es einfach nochmal und falls es weiterhin Probleme gibt, erstelle die neuen Einheiten zuerst neben dem Zug und connecte sie dann mit dem Zug. Wird schon klappen *dhoch*

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()