Wieso laufen meine Aufgaben nicht?

  • Hallo zusammen. *welcome*
    Voller Vorfreude habe ich mir im Downloadbereich mehrere Aufgaben runter geladen. *jippy* Jetzt steh ich aber vor dem Problem das ich diese nicht zum laufen bekomme.
    Beim Szenario .“ Mitten im Sturm Br 101 „ bricht der Ladevorgang ab.


    Beim Überprüfen mit RW-TOOLS zeigt mir dieser, das folgende fehlende Rollmaterial an:


    Rlmmp700DB
    & 2 Verladekräne


    Dieses habe ich aber für eine andere Aufgabe bereits installiert wo dieses Set auch benötigt wird.
    Und die Aufgabe funktioniert wunderbar.
    Warum hier nicht? *shau*


    Auch das Szenario „ Sonderzug aus Österreich „ läuft bei mir nicht. Also habe ich dieses ebenfalls mit RW-Tools auf fehlendes Rollmaterial überprüft. Aber hier ist das ganze benötigte Rollmaterial vorhanden. Und trotzdem will esnicht laufen. Langsam macht sich die Verzweiflung breit. :ugly:
    Was ich auch gerne wissen würde, gibt es eine Möglichkeit Aufgaben zum laufen zu bringen für die, die Addons von GR zusätzlich benötigt werden. Ohne das ich diese zum Teil habe?
    Möchte mir nicht vor dem Update auf RW3 neues Material ( GR ) zulegen. Da es ja wahrscheinlich sowieso kein Support oder Update mehr dafür geben wird. Zumal es ja jetzt Ulfs vertualRailroads gibt. In dem ich viele Dinge für mich bereits entdeckt habe. :vR:
    Gruß
    Raytano74

  • Oh Mann. Ist mir das peinlich. Hab jetzt die Einstellungen verändert. Und nachdem mir zweimal Railworks abgestürzt ist und danach mein Bildschimhintergrund flöten gegangen war, hat es dann beim dritten Anlauf doch soweit funktioniert. Zwar kam dann noch die Fehlermeldung ( Cant dont load the bla,bla.im Fenster) aber nach zweimal Aktivieren der Addons hat es dann doch noch geklappt. Selbst der Sonderzug nach Österreich kann jetzt auf Reisen gehen. *jippy* Aber warum meldet mir RW-Tools fehlendes Rollmaterial? Ich glaub Railworks wird für mich ein Böhmisches Dorf bleiben. Aber für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in diesem Forum möchte ich mal danke sagen. *super*

  • Aber warum meldet mir RW-Tools fehlendes Rollmaterial?

    Liegt manchmal an der Konvertierung der .bin-Dateien über die Serz.exe, die im Hintergrund von RW-Tools abläuft. Da kann schon Groß-und Kleinschreibung oder ein Sonderzeichen (ä,ö,ü) Verwirrung stiften. Da gibts nur eins, mit dem Explorer fahnden ob es das Asset wirklich nicht gibt, oder es sich nur um Schreibprobleme handelt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.