TS 2013 zuerst gekauft, dann TS 2012

  • Hi,


    ich habe mir vor 2 oder 3 Monaten TS 2013 über Steam gekauft. Dort hab ich ich auch einige Addons gezogen. Da mir aber nach wie vor einige Strecken fehlen, habe ich heute über Amazon TS 2012 gekauft.
    So. Wenn ich versuche, TS 2012 zu installieren, wird TS 2013 automatisch installiert. Wenn ich TS 2013 starte, sind die Strecken aus 2012 aber nicht vorhanden.
    Wie soll ich nun vorgehen?

  • Ich hab den Key mal registriert und lade gerade herunter. Ich gebe Rückmeldung, falls es funktioniert hat :)


    EDIT: Passt, hat geklappt, hab nun alle Strecken. Danke für eure Hilfe *closed*

    Einmal editiert, zuletzt von WALL-E ()

  • Hi WALL-E,


    ich habe es genau so gemacht. Erst TS2013 gekauft und dann die 2012er Version hinterher, da dort einiges enthalten ist, was man für verschiedene Freewarestrecken benötigt.
    Nachdem ich das Game registriert hatte, wurde es über Steam sofort angezeigt.


    Der Download lief bei mir zwar ein wenig verkorkst ab, da ich die Installation erst ohne CD gestartet habe, und rund 600MB von Steam heruntergeladen werden sollten.
    Dann kam ein Abbruch durch Steam, und ich habe den Download neu gestartet. Nun sollten auf einmal 13GB an Daten nachgeladen werden, was bei einer 2000er Leitung kein Spaß ist. :ugly:


    Mit der Installations-CD waren es dann schlussendlich "nur" noch 4-5 GB.


    Gruß
    Sam